Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS gs 450 Motorschaden


ra881ae

Recommended Posts

Hallo

mein LEXUS gs 450h bj 2008

hat einen Motorschaden er wurde ohne Wasser gefahren und ist nun kaputt jetzt bin ich auf der Suche nach einen Ersatzmotor 

2gr-fse kann mir jemand einen reparaturleitfaden als pdf zukommen lassen damit ich weiß wie aufwendig das ist

mfg

ra881ae

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 month later...
vor 21 Stunden schrieb TigerTooth:

Wie ist das passiert?

Anscheinend langsam Kühlmittel durch eine defekte Schelle verloren, dann heiß gelaufen. Habe aber auch falsch reagiert (Asche auf mein Haupt). Hat es aber wohl überlebt, habe seitdem Öl gewechselt, und weiter habe ich bisher keine Stellen gefunden an denen wirklich etwas falsch war außer eben nochmal Schellen nachgezogen.

Daher die Frage, raucht er weiß oder wie kommst du auf Kopfdichtungen? Fehlzündungen oder irgendwas, was auf ein Problem mit einem Zylinder hinweist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fichtenelch:

Anscheinend langsam Kühlmittel durch eine defekte Schelle verloren, dann heiß gelaufen. Habe aber auch falsch reagiert (Asche auf mein Haupt). Hat es aber wohl überlebt

Das ist blöd und schwer zu merken wenns nur langsam geht. Ist meinem Vater vor viele Jahren mit einem Avensis D4D passiert. Motor hats überlebt als ob nichts gewesen wäre! Fuhr danach noch über 10 Jahre und mehr als 150 tkm (wurde am Ende mit 270 tkm am Tacho top-fit verkauft).

 

Zurück zum eigentlichen Thema. Wenn die Kompression passt, kein Abgas ins Kühlsystem gelangt und der Motor normal läuft sollte er "überlebt" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
Am 25.11.2022 um 20:56 schrieb ra881ae:

Hallo

hat jemand einen Motor für einen LEXUS gs450

bj 2008 zu verkaufen 

dankeschön 

Was ist in dem Jahr passiert? Auto steht und wartet auf Reparatur?

Hast eine detailliertere Diagnose gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung