Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS-F / Navi , Multimedia


derzorro

Recommended Posts

Hallo ,bin am überlegen ob ich mir einen Lexus IS-F zulegen soll.

Ich bin mir bloß nicht sicher weil das Multimediadisplay sehr veraltet wirkt und auch öfter hängen bzw verzögert reagieren soll. Daher frage ich mich ob es z.b. ein Aftermarketdisplay (auch gerne mit Klimabedienteil) gibt?

 

MfG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann ich nicht bestätigen, meins ist in 2 Jahren noch nicht ein mal hängen geblieben.

Displays an sich sind halt immer billiger als richtige Bedienteile.

Das während der Fahrt ständige durch die Display Menüs zu stolpern nervt eben allgemein.

Sonst ist ab Facelift Bluetooth vorhanden was auch zuverlässig funktioniert und DVDs werden auch abgespielt wo meines erachtens die wahren stärken der Anlage liegt.

Bei MP3s fand ich die Anlage vom IS200 Sport etwas besser aber bei DVDs ist der Klang im ISF schon sehr kernig und bassig aber trotzdem kristall klar, das hat dann tatsächlich ein bisschen was von Kino Sound.

Zum Glück war mein DVD bereits freigeschatet für das fahren so habe ich mittlerweile fast mehr DVD am laufen als MP3.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Facelift und kann mich über das Navi oder das Display nicht beschweren. Funktioniert alles wie es soll und hat mich immer ans Ziel gebracht. Bei mir reagiert auch nichts verzögert.

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ISF haben einen DVD Wechsler sowie Bluetooth jedoch funktioniert das streaming erst ab dem FL Model! 

Latenz wäre mir auch neu. Bluetooth Module gibt es für kleines Geld zum nachrüsten und wie Yoshimitsu schreibt, der Wechsler reist es raus. 

Würde dir vorschlagen dir das in Live mal anzusehen.

Es gibt Aftermarketgeräte jedoch habe ich noch keins gefunden das mich überzeugt, Klang wird laut diversen Foren schlechter etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung