Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein neuer GS - Echt?


uslex

Recommended Posts

Ein neues Gerücht aus Australien deutet darauf hin, dass der Lexus GS mit einem Wasserstoff-Elektroantrieb der nächsten Generation ähnlich dem Toyota Mirai in die Produktpalette zurückkehren könnte. Drive.com berichtet, dass eine durchgesickerte – aber jetzt gelöschte – Lexus-Produkt-Roadmap die Hinzufügung einer mittelgroßen Limousine mit einem Wasserstoffantrieb zeigte.

 

Den ganzen Artikel lesen? https://lexusenthusiast.com/2021/07/06/rumor-lexus-gs-could-return-with-hydrogen-electric-power/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 1 Stunde schrieb uslex:

Ein neues Gerücht aus Australien deutet darauf hin, dass der Lexus GS mit einem Wasserstoff-Elektroantrieb der nächsten Generation ähnlich dem Toyota Mirai in die Produktpalette zurückkehren könnte. Drive.com berichtet, dass eine durchgesickerte – aber jetzt gelöschte – Lexus-Produkt-Roadmap die Hinzufügung einer mittelgroßen Limousine mit einem Wasserstoffantrieb zeigte.

 

Den ganzen Artikel lesen? https://lexusenthusiast.com/2021/07/06/rumor-lexus-gs-could-return-with-hydrogen-electric-power/

 

Das wurde mir schon vor Monaten von Lexus Leuten zugeflüstert. Mit einer so weitsichtigen Politik, wie wir sie jetzt haben und eventl auch bekommen werden, wird ausschliesslich auf E- Mobilität gesetzt, so dass ein Wasserstoff Antrieb gut ist für das Wohnzimmer zum Anschauen. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Nordmann:

... so dass ein Wasserstoff Antrieb gut ist für das Wohnzimmer zum Anschauen. Leider.

 

Immerhin!

bei einem uns bekannten Patentanwalt stehen dort drei Messerschmidt-Kabinenroller.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kroebje:

Naja, das ist kein GS im klassischen evolutionären Sinne. Es ist ein völlig neues Auto mit neuem Konzept, das vielleicht kommt, vielleicht nicht, und im Setzkasten fanden sich noch ein S und ein G.


Die Buchstaben sind ja nicht ganz zufällig. G.. Grandtourismo S.. Sedan 

 

Ob es nun ein direkter Nachfolger oder eine Neuentwicklung wird, interessiert sicher nur Insider. Ich will einfach nur träumen dürfen und hoffen, das irgendwann ein Nachfolger für mein jetziges Auto bei irgend einem Händler stehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uslex:

Die Buchstaben sind ja nicht ganz zufällig. G.. Grandtourismo S.. Sedan 

 

Ob es nun ein direkter Nachfolger oder eine Neuentwicklung wird, interessiert sicher nur Insider. Ich will einfach nur träumen dürfen und hoffen, das irgendwann ein Nachfolger für mein jetziges Auto bei irgend einem Händler stehen könnte.

...na dann, drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung