Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Blinker geht ab und zu sehr schnell


neo1611

Recommended Posts

hi UX´ler mich würde mal interessieren ob unser UX250h noch konventionelle blinkrelais verbaut hat, wo sie sich befinden und welche bezeichnung sie haben

das kuriose bei mir, nur der linke blinker !! (hinten wie vorn) aber auch nur zeitweise schnelles blinken

das verhalten kennen wir von "früher" ..... blinkerlampe defekt .... blinkrelais put 😉

ich hatte diesen effekt bei der lexuswerkstatt mal angesprochen, da traten diese blinkaussetzer noch in großen abständen auf, (jetzt aber sehr häufig)

da wurde erwidert .... "sie haben keine originallampen drinn" ........... (hatte LED´s eingebaut) obwohl die stromaufnahme erheblich geringer ist

und der vordere blinker auch nicht am "BUS" hängt (da konventionelle glühlanpe)

habe dann auf original umgestellt und mit der zeit habe ich die blinkaussetzer mehrmals am tag ... aber nur wenn ich fahre & links blinke 🤣🤣🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 11.9.2021 um 20:52 schrieb Andreas (vonderAlb):

Hat der Wagen eine Anhängerkupplung?

Evtl. gibt es Probleme mit dem Stecker für die AHK.

Hi, nein hat er nicht 😉

Am 11.9.2021 um 20:19 schrieb ikaruss:

Hattest du nicht dynamische Blinker in den Außenspiegeln verbaut?

Würde die dann als nächstes kontrollieren und zur Probe mal auf Serie zurückrüsten.

Hi Ika 😉 stimmt was du sagst, der Effekt tritt nur links auf ... werde das aber checken 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für den UX leider keinen Stromlaufplan gefunden, wohl aber zu ähnlichen Modellen wie den C-HR oder ES.

Dort kann man entnehmen, dass nun alles zentral vom "Combination Meter Assembly" (Tacho?) angesteuert wird, getrennte Blinkrelais gibt's nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung