Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is 200 EBC Bremsbeläge


Nikku

Recommended Posts

Servus, ich wollte mal fragen was ihr so für Bremsbeläge empfehlen würdet. Ich habe mir bereits gelochte Bremsscheiben von Brembo bestellt. Ich bin gerade am überlegen ob ich green oder yellowstuff Beläge mir kaufen soll. Sind yellowstuff Beläge altagstauglich oder müssen die wirklich warm gefahren werden damit die was taugen ? Falls ihr Erfahrungen damit habt würde och mich auf eine Antwort freuen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus, habe mtec bremsscheiben mit Greenstuff belegen und finde die Bremsleitung echt gut hat eig auch gleich von anfang an biss. Noch dazu habe ich stahflex Leitungen verbaut die sind aufjedenfall muss wenn du deine bremsen optimieren möchtest 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MarcyMark:

Servus, habe mtec bremsscheiben mit Greenstuff belegen und finde die Bremsleitung echt gut hat eig auch gleich von anfang an biss. Noch dazu habe ich stahflex Leitungen verbaut die sind aufjedenfall muss wenn du deine bremsen optimieren möchtest 🙂

Hey danke für die Antwort, Stahlflex leitunhen würden 110€ kosten lohnt sich das für das Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nikku:

Hey danke für die Antwort, Stahlflex leitunhen würden 110€ kosten lohnt sich das für das Geld?

 

Würde ich auf jeden Fall sagen, habe bei mir Bremsleitungen von HEL drin, und gerade beim stärkeren Bremsen aus höherem Tempo ist das Fahrzeug viel ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb a_wizards_war:

 

Würde ich auf jeden Fall sagen, habe bei mir Bremsleitungen von HEL drin, und gerade beim stärkeren Bremsen aus höherem Tempo ist das Fahrzeug viel ruhiger.

 

vor 5 Stunden schrieb MarcyMark:

Aufjedenfall habe wie wizards die HEL drinnen, ein unterschied wie Tag und Nacht 

Okay danke für die Rückmeldung, ich baue nächste Woche meine gelochten Bremsscheiben, vorerst mit normalen Brembobelägen ein und hätte eh die Bremssättel ausgebaut zum Lackieren da die Farbe vom Vorbesitzer schon abblätter. Dann kann man gleich auf die Stahlflex umbauen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung