Jump to content

Ist der IS500 der neue IS-F ?

uslex
 Share

Recommended Posts

Wow. Sieht der Geil aus. In der Farbe einfach Hammer und die Linien vom IS sind genial. Und in der heutigen Zeit noch so nen Motor zulassungsfähig zu bekommen will schon was heißen. 

Ich finde Lexus hätte ein wenig mehr Liebe in das Lenkrad stecken können. Da hat man den V8 und das Lenkrad versprüht den selben Charme wie das eines is300h.

Bisschen Alu würde es meiner Meinung nach schon tun. 

Aber sonst sehr schön.

Beim Facelift ISF ist das auch kein  Alu was wie Alu aussieht.

Das ist nur folierter Kunststoff oder sowas, man kann Abdrücke mit dem Fingernagel hinterlassen so weich ist das.

Naja im Verkaufsraum und in der Werbung sieht es aus wie Alu erst wenn man es hat ja sieht man was das wirklich immer alles ist.

vor einer Stunde schrieb Yoshimitsu:

Das ist nur folierter Kunststoff oder sowas, man kann Abdrücke mit dem Fingernagel hinterlassen so weich ist das.

Grobe Gestalten mit ebensolchen Fingernägeln schaffen das auch in Metall.

Wie auch bei den Holzfunieren darf man bei jeder Art von Zierelement keine großen Schichtdicken erwarten. Das würde auch den Leichtbau konterkarieren.

vor 3 Stunden schrieb H6Fan:

Grobe Gestalten mit ebensolchen Fingernägeln schaffen das auch in Metall.

Wie auch bei den Holzfunieren darf man bei jeder Art von Zierelement keine großen Schichtdicken erwarten. Das würde auch den Leichtbau konterkarieren.

Welchen Leichtbau? xD

So wie ich mitbekommen habe ist die Mittelkonsole beim ISF auch nicht Kevlar bezogen sondern auch nur foliert, das ist aber muss ich sagen wenigstens so gut gemacht dass man es nicht so schnell merkt, für eine Folie sieht das wirklich gut aus daher ist mir das an dieser Stelle sogar ziemlich egal auch wenn es natürlich immer schöner ist wenn sowas auch echt ist.