uslex Geschrieben 11. September 2021 Share Geschrieben 11. September 2021 Hier ein erster Test: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muelli 76 Geschrieben 12. September 2021 Share Geschrieben 12. September 2021 Wow. Sieht der Geil aus. In der Farbe einfach Hammer und die Linien vom IS sind genial. Und in der heutigen Zeit noch so nen Motor zulassungsfähig zu bekommen will schon was heißen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H6Fan Geschrieben 12. September 2021 Share Geschrieben 12. September 2021 Genial gemacht! Das wird in den USA die letzte Gelegenheit sein, so etwas zu kaufen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Görde Geschrieben 12. September 2021 Share Geschrieben 12. September 2021 Ich finde Lexus hätte ein wenig mehr Liebe in das Lenkrad stecken können. Da hat man den V8 und das Lenkrad versprüht den selben Charme wie das eines is300h. Bisschen Alu würde es meiner Meinung nach schon tun. Aber sonst sehr schön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 14. September 2021 Share Geschrieben 14. September 2021 Beim Facelift ISF ist das auch kein Alu was wie Alu aussieht. Das ist nur folierter Kunststoff oder sowas, man kann Abdrücke mit dem Fingernagel hinterlassen so weich ist das. Naja im Verkaufsraum und in der Werbung sieht es aus wie Alu erst wenn man es hat ja sieht man was das wirklich immer alles ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H6Fan Geschrieben 14. September 2021 Share Geschrieben 14. September 2021 vor einer Stunde schrieb Yoshimitsu: Das ist nur folierter Kunststoff oder sowas, man kann Abdrücke mit dem Fingernagel hinterlassen so weich ist das. Grobe Gestalten mit ebensolchen Fingernägeln schaffen das auch in Metall. Wie auch bei den Holzfunieren darf man bei jeder Art von Zierelement keine großen Schichtdicken erwarten. Das würde auch den Leichtbau konterkarieren. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 14. September 2021 Share Geschrieben 14. September 2021 vor 3 Stunden schrieb H6Fan: Grobe Gestalten mit ebensolchen Fingernägeln schaffen das auch in Metall. Wie auch bei den Holzfunieren darf man bei jeder Art von Zierelement keine großen Schichtdicken erwarten. Das würde auch den Leichtbau konterkarieren. Welchen Leichtbau? xD So wie ich mitbekommen habe ist die Mittelkonsole beim ISF auch nicht Kevlar bezogen sondern auch nur foliert, das ist aber muss ich sagen wenigstens so gut gemacht dass man es nicht so schnell merkt, für eine Folie sieht das wirklich gut aus daher ist mir das an dieser Stelle sogar ziemlich egal auch wenn es natürlich immer schöner ist wenn sowas auch echt ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleifuss3000 Geschrieben 15. September 2021 Share Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Fast 500PS und dann das. IS 500 Country Sport würde besser passen 😂 bearbeitet 15. September 2021 von Bleifuss3000 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 28. September 2021 Share Geschrieben 28. September 2021 So müsste er kommen Leute 🤤 https://www.autoevolution.com/news/2022-lexus-is-350-wagon-rendering-looks-better-than-the-german-rivals-157956.html 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 28. September 2021 Share Geschrieben 28. September 2021 Am 14.9.2021 um 19:57 schrieb Yoshimitsu: Welchen Leichtbau? xD So wie ich mitbekommen habe ist die Mittelkonsole beim ISF auch nicht Kevlar bezogen sondern auch nur foliert, das ist aber muss ich sagen wenigstens so gut gemacht dass man es nicht so schnell merkt, für eine Folie sieht das wirklich gut aus daher ist mir das an dieser Stelle sogar ziemlich egal auch wenn es natürlich immer schöner ist wenn sowas auch echt ist. Welche Folie? Das ist keine Folie! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 28. September 2021 Share Geschrieben 28. September 2021 vor 43 Minuten schrieb hitman47dd: Welche Folie? Das ist keine Folie! In der Gruppe vom Roman meinte einer bei ihm löst sich das ab und da würde man die Folie sehen können. Ich habe mir das aber auch mal genauer angeschaut, wenn man aus spitzem Winkel drauf schaut sieht man wie die Struktur da drin das Licht bricht und ich denke das ist mit Folie nicht möglich. Also das könnte dann doch tatsächlich echtes Kevlar? sein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 28. September 2021 Share Geschrieben 28. September 2021 Ich habe von der Hinteren Türe das Teil mal zur Reparatur geschickt wo die Struktur verfärbungen hatte unter dem Klarlack. Der Klarlack wurde runter genommen und es war keine Folie. Außerdem kostet so eine Hintere Platte bei Lexus 400€ ohne Schalter. Das kann auf jedenfall keine Folie sein. Die Oberfläche ist aus gefärbten echt Carbon. Die Oberfläche unter dem Klarlack konnte nicht repariert werden. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 28. September 2021 Share Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Gerade eben schrieb hitman47dd: Ich habe von der Hinteren Türe das Teil mal zur Reparatur geschickt wo die Struktur verfärbungen hatte unter dem Klarlack. Der Klarlack wurde runter genommen und es war keine Folie. Außerdem kostet so eine Hintere Platte bei Lexus 400€ ohne Schalter. Das kann auf jedenfall keine Folie sein. Die Oberfläche ist aus gefärbten echt Carbon. Die Oberfläche unter dem Klarlack konnte nicht repariert werden. Ok, etwas Lotto aber in der Hoffnung der Farbton ist so ähnlich dass es gut aussieht habe ich mir gerade eben mal den hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/232443120036?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649 Die Fingerabdrücke auf dem OEM Chrome nerven schon etwas. bearbeitet 28. September 2021 von Yoshimitsu 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 8. Februar 2022 Share Geschrieben 8. Februar 2022 Hier gibt's Bewegbilder zum IS500, er wird so richtig rangenommen auf der jährlichen C&D Lightning Lap Runde. Letztes Jahr war der LC500 dabei. Erkenntnis 1: Auch die sportlich orientierten Lexus ankern im Komfortbereich. Aber das ist nix Neues. Erkenntnis 2: Die einzig wirklich rundstreckentauglichen Lexus waren bisher der ISF (Rundenzeit: 2.55) und der RC F GT Concept (Rundenzeit: 2.43). Die Schnellsten liegen bei 2.39 und darunter. Dem IS500 ist innerhalb von drei Runden das Getriebe überhitzt und er hat nicht mehr hochgeschaltet. Immerhin haben die Bremsen mitgemacht, das ist bei Lexus nicht selbstverständlich. Andererseits sieht man, welche Fortschritte die Autos gemacht haben. Der IS500 ist genauso schnell wie ein CLS63 AMG (von 2012), aber der IS-F von 2011 war nur eine Sekunde langsamer. Der aktuelle Honda Civic Type R ist vier Sekunden fixer. Hier der Artikel in C&D: https://www.caranddriver.com/features/a38955362/lightning-lap-2022/ Hier das Video des Gesamtfeldes 2022: Hier die Seite des IS500 mit Link zum unkommentierten Video der Fahrt: https://www.caranddriver.com/features/a38965899/2022-lexus-is500-f-sport-performance-lightning-lap/ Viel Spaß! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_is_lol Geschrieben 8. Februar 2022 Share Geschrieben 8. Februar 2022 Interessant, scheint aber schon ne stark beschleunigungslastige Strecke zu sein. Ich kann mir sonst nicht erklären wie die ganzen SUV da so punkten. Ich mein der neue M3 vs Cayenne auf fast selbem Niveau 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAST-123 Geschrieben 8. Februar 2022 Share Geschrieben 8. Februar 2022 Bei solchen Vergleichen spielen die unterschiedlichen Reifen schon eine sehr große Rolle bei der Rundenzeit. Da zeigt sich dann schnell was der Reifen kann oder auch nicht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.