Jump to content

Xenon Licht wackelt stark bei Unebenheiten


Scoppi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen. 

 

Habe in letzter Zeit gemerkt das mein Licht bei starken Unebenheiten stark wackelt.  Nun muss man dazu sagen das es ich manchmal über echt schlechte Straßen muss und mein GS Gewindefahrwerk und 20 Zöller hat was ja den Komfort nicht gerade erhöht. 

 

Durch die Höhenregulierung und das Kurvenlicht sitzt die Linse ja nur recht locker in der Halterung um Arbeiten zu können. Trotzdem empfinde ich das Wackeln als sehr stark. Die Regulierung beim Einschalten des Xenon und das Kurvenlicht funktionieren tadellos. Besonders stark fällt es mir auf der Autobahn bei etwas höherer Geschwindigkeit auf wenn die Fahrbahn etwas schlechter ist und man über diese Betonplattenkanten fährt dann flackert es recht stark un man sieht es gut wenn man hinter einem anderen Auto fährt oder Schilder anleuchtet.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy