Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keyless Entry und Rückfahkamera


yyy220v
 Share

Recommended Posts

Hallo,

meine Frau hat sich eben einen ct200h, Bj. 2016 gekauft.
Da wir das Fahrzeug schon mal hatten, waren wir uns sicher, dass wenn er eine eingebaute Navi hat, gleichzeitig eine Rückfahrkamera besitzt.
Leider ist es nicht der Fall und außerdem fehlt bei unserer Version das "keyless entry".
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sich um eine belgische Ausführung handelt.
Hat jemand eine Idee wie aufwendig eine Nachrüstung der beiden Systeme wäre.

Danke im Voraus und Grüße aus Düsseldorf

 

Link to comment
Share on other sites


Das gab es 2 verschiedene Systeme im CT. Eine mit Bildschirm im Navi Display und eine im Rückspiegel an der Frontscheibe.

 

sicher ist es wesentlich günstiger wenn du eine Kamera aus dem Aftermarket und nicht die Originale nachrüsten lässt.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Ich habe mir auch diese Woche einen CT 200h gekauft und ihn aus Belgien importiert.
Auch bei meinem Fehlen das Keyless-System (Nur die Türen, starten ist keyless möglich) und die Rückfahrkamera. Ansonsten hat er Navi und Tempomat.

 

@yyy220v, solltest Du inzwischen eine Lösung zur Nachrüstung gefunden haben, wäre ich über eine kurze mitteilung dankbar.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy