Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kauf RX450h zu empfehlen??


mpiwarz@aol.com

Recommended Posts

Wünsche allen einen schönen Abend. Ich hab eine Frage bezüglich Kauf eines RX450h. Der Wagen ist Bj 2015 und hatt 70tkm runter ist sehr gepflegt und sieht auch sonst gut aus. Aber..... Der Händler sagte mir das er nur eine Inspektion belegen kann und die ist von 2020 mehr wäre nicht nachweisbar. Was denkt ihr ist das ein Problem oder kann man den problemlos kaufen? Gebrauchtwagen Garantie gibt es dazu. Gruß Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn der Wagen OK ist, warum nicht..............

Mit der Garantie bzw. Service mach dir kein Kopf,

Google mal Lexus Relax Garantie und du bist Zufrieden.

Must nur Jährlich nen Service (bei Lexus) machen und du hast autom. bis ins 10te Fahrzeugjahr ne Garantieverlängerung ohne Mehrkosten, auch bei Autos die vorher keine hatten!

 

Gruß Jup

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung