Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TPMS Reifen Digital LCD Display Anzeige


SonyOPR

Recommended Posts

https://de.aliexpress.com/item/1005002066449410.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.692e4c4dc6EhUE

 

Hab ich gerade verbaut und funktioniert 👍

Anzeige ist zwar in Kpa und nicht Bar/Psi aber macht nix --- man kann ja umrechnen  😁

 

bearbeitet von SonyOPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 months later...

 Hallo

Damit ich bei mir ma hin und wieder schauen kann, hab ich ein OBD Bluetooth Adapter, und aus den App Store Tire Assistant , in der Anzeige sind Luftdruck ,Temperatur und Sensornummern sichtbar.

Hab mein altes Smartphone genommen, da sind dann noch Carista und Hybrid Assistant dabei.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb uslex:

Carista ist top. Damit habe ich schon etliche Einstellungen vorgenommen, die sonst nur der HĂ€ndler einstellen kann. Was fĂŒr einen OBD-Stecker nutzt du? Ich habe einen ELM327-OBD-Stecker. 

 

Hab mir den carista Obd geholt ,mĂŒsste auch ein Elm 327 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn man diese App hat muss man die dann so lange behalten wie man die Funktionen nutzen möchte oder kann ich auch einmal alles einstellen und das bleibt dann so egal ob ich die app noch habe oder nicht. Was passiert wenn man die Batterie abklemmt. Muss man dann alles neu einstellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb marcosleandros:

Wenn man diese App hat muss man die dann so lange behalten wie man die Funktionen nutzen möchte oder kann ich auch einmal alles einstellen und das bleibt dann so egal ob ich die app noch habe oder nicht. Was passiert wenn man die Batterie abklemmt. Muss man dann alles neu einstellen? 

 

Wenn du Fahrt-Daten, wie Geschwindigkeit, Drehzahl und sowas anzeigen willst, dann sind diese Daten nicht bleibend.

 

Wenn du Lichtsensor, TĂŒrverriegelung und solche Sachen einstellst, dann bleiben die solange erhalten, bis du sie wieder verĂ€nderst. Auch eine abgeklemmte Batterie Ă€ndert daran nichts.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Am 23.9.2021 um 16:37 schrieb SonyOPR:

https://de.aliexpress.com/item/1005002066449410.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.692e4c4dc6EhUE

 

Hab ich gerade verbaut und funktioniert 👍

Anzeige ist zwar in Kpa und nicht Bar/Psi aber macht nix --- man kann ja umrechnen  😁

 

Erscheint neues Menu nach dem du eingebaut hast? Ich habe nur Kontrolleuchte, kein extra Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung