Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Reifendrucksensoren Warnung nur optisch oder auch akustisch?


Frederik

Recommended Posts

Frage, ich habe mir für meinen 2019er CT gebrauchte Winterräder ohne Sensoren gekauft.

Wenn ich die anbaue gibt es nur ein optisches Signal durch die Warnanzeige oder piept und bimmelt er dann zusätzlich permanent?

Lexus will knapp 700€ für die Sensoren was ich sehr sehr stramm finde und konnten mir leider auch nicht mit Sicherheit beantworten ob er zusätzlich bimmelt ohne Sensoren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine Frage beantwortet zwar nicht deine, aber hast du dich schon einmal wo anders nach Sensoren erkundigt. Die Summe von 700€ für Sensoren kann ich mir wirklich nicht erklären oder sind da schon neue Reifen dabei. Falls dir niemand antwortet auf deine Frage, die Antwort hörst du dann schon oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MD-60:

Meine Frage beantwortet zwar nicht deine, aber hast du dich schon einmal wo anders nach Sensoren erkundigt. Die Summe von 700€ für Sensoren kann ich mir wirklich nicht erklären oder sind da schon neue Reifen dabei. Falls dir niemand antwortet auf deine Frage, die Antwort hörst du dann schon oder auch nicht.

ohne Reifen , nur die reinen Sensoren. Ich war echt platt bei dem Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.lexuspartsnow.com/oem-lexus-tpms_sensor.html?vin=&make=Lexus&model=CT200h&year=2017&submodel=&extra1=&extra2=&filter=()

Wenn mich nicht alles täuscht sind das deine Sensoren. Warum sollten die hier, bei deinem Händler 700€ kosten. Hast du dich schon bei einem anderen Händler oder im Zubehör schlau gemacht.

Hier kannst du auch noch suchen aber da gibt es noch viele andere Möglichkeiten bei entsprechender Eigeninitiative.

CC- parts.de

bearbeitet von MD-60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung