Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus is 300h f sport bj 2018 keine Fußraumbeleuchtung?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Die Fußrasten Beleuchtung sollte vorhanden sein. Allerdings nur wenn das Auto bei Dunkelheit auf P steht. Sobald man auf D geht, geht die Fußraumbeleuchtung aus. Habe das selber nie verstanden warum das beim IS300h so geregelt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Bigmeiki:

Wie kann man das umgehen das auch bei D die Fußraumbeleuchtung permanent leuchtet, hat das jemand schonmal gemacht ?

Im Beitrag über deinem steht aber etwas anderes. Also ist davon auszugehen, das es eventuell in den "individual" Einstellungen verändert werden kann. Vielleicht hilft dir ein Blick ins Handbuch falls noch nicht geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich hatte auch einen IS und hatte mich auch gewundert warum die Fußraumbeleuchtung nur im Stand auf P geht. Habe alle Einstellungen, die das Auto hat, ausprobiert und war sogar bei Lexus, es ist wohl Werksseitig nicht vorgesehen, das die Beleuchtung während der Fahrt aktiv ist. 

bearbeitet von Alex83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 11:53 schrieb MD-60:

Anscheinend bin ich mit der Grammatik des Users leicht überfordert

Geht nicht nur dir so.

Den Beitrag von @Bigmeiki kann man so, oder so lesen. Zusätzliche Satzzeichen hätten schon geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich meinte damit, wie man das umgehen kann, das die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt leuchtet. Mir ist aufgefallen das die Fußraumbeleuchtung verbunden mit dem Schalter für die Innenbeleuchtung (über der Mittelkonsole) ist. Drückt man den Schalter, so geht auch die Fußraumbeleuchtung aus. Also muss es bestimmt irgendwie möglich sein das zu umgehen.

 

Ps. Gruß bitte um Korrektur wenn die Grammatik falsch oder Satzzeichen fehlen 😉

bearbeitet von Bigmeiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bigmeiki:

Sorry ich meinte damit, wie man das umgehen kann, das die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt leuchtet.

 

Ps. Gruß bitte um Korrektur wenn die Grammatik falsch oder Satzzeichen fehlen 😉

Umgehen=vermeiden

Sorry, so wie du dich ausdrückst, möchtest du vermeiden das die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt leuchtet!

 

Es geht nicht darum den Oberlehrer zu spielen sondern nur darum den Satz besser verständlich zu machen.

bearbeitet von MD-60
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@MD-60

 

Du gehörst in die Schule (als Oberlehrer),für dieses Forum bist du eindeutig zu schlau. 

 

Und so wie du behauptest, ist genau das Gegenteil gemeint. 

 

Gruß

 

 

bearbeitet von Bigmeiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bigmeiki:

@MD-60

 

Du gehörst in die Schule (als Oberlehrer),für dieses Forum bist eindeutig du zu schlau. 

 

 

 

Das denke ich nicht,das ich zu schlau bin. Ich sehe mich da eher irgendwo im Mittelfeld und sollte eigentlich nicht weiter auf solche Gespräche eingehen. Als Oberlehrer könnte ich jetzt in diesem Moment weitermachen aber manchmal ist es einfach besser ein Gespräch zu beenden. 

Liebe Grüße 

bearbeitet von MD-60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bigmeiki:

@MD-60

 

Du gehörst in die Schule (als Oberlehrer),für dieses Forum bist eindeutig du zu schlau. 

 

Und genau So wie du behauptest, ist genau das Gegenteil gemeint. 

 

Gruß

 

 

Dann musst du es aber anders schreiben, denn ich habe es auch wie MD-60 verstanden.


Dein Sager mit „du gehörst in die Schule als Oberlehrer“ ist komplett unnötig und respektlos!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung