Jump to content

Lexus is 300h f sport bj 2018 keine Fußraumbeleuchtung?

Recommended Posts

Hallo ich habe da mal ne Frage in die Lexus Runde,Gibt es beim lexus is 300h f sport facelift keine Fußraumbeleuchtung,Oder hat jemand einen Tipp unter welchen Einstellungen ich die finden bzw anmachen kann!Mfg Ralf!

• 2 weeks later...

Die Fußrasten Beleuchtung sollte vorhanden sein. Allerdings nur wenn das Auto bei Dunkelheit auf P steht. Sobald man auf D geht, geht die Fußraumbeleuchtung aus. Habe das selber nie verstanden warum das beim IS300h so geregelt wurde.

• 3 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Bigmeiki:

Wie kann man das umgehen das auch bei D die Fußraumbeleuchtung permanent leuchtet, hat das jemand schonmal gemacht ?

Im Beitrag über deinem steht aber etwas anderes. Also ist davon auszugehen, das es eventuell in den "individual" Einstellungen verändert werden kann. Vielleicht hilft dir ein Blick ins Handbuch falls noch nicht geschehen.

Hallo, also ich hatte auch einen IS und hatte mich auch gewundert warum die Fußraumbeleuchtung nur im Stand auf P geht. Habe alle Einstellungen, die das Auto hat, ausprobiert und war sogar bei Lexus, es ist wohl Werksseitig nicht vorgesehen, das die Beleuchtung während der Fahrt aktiv ist. 

Edited by Alex83

Anscheinend bin ich mit der Grammatik des Users leicht überfordert und habe daher vielleicht etwas verkehrt aufgefasst.

Am 31.10.2021 um 11:53 schrieb MD-60:

Anscheinend bin ich mit der Grammatik des Users leicht überfordert

Geht nicht nur dir so.

Den Beitrag von @Bigmeiki kann man so, oder so lesen. Zusätzliche Satzzeichen hätten schon geholfen.

Sorry ich meinte damit, wie man das umgehen kann, das die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt leuchtet. Mir ist aufgefallen das die Fußraumbeleuchtung verbunden mit dem Schalter für die Innenbeleuchtung (über der Mittelkonsole) ist. Drückt man den Schalter, so geht auch die Fußraumbeleuchtung aus. Also muss es bestimmt irgendwie möglich sein das zu umgehen.

Ps. Gruß bitte um Korrektur wenn die Grammatik falsch oder Satzzeichen fehlen 😉

Edited by Bigmeiki

vor einer Stunde schrieb Bigmeiki:

Sorry ich meinte damit, wie man das umgehen kann, das die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt leuchtet.

Ps. Gruß bitte um Korrektur wenn die Grammatik falsch oder Satzzeichen fehlen 😉

Umgehen=vermeiden

Sorry, so wie du dich ausdrückst, möchtest du vermeiden das die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt leuchtet!

Es geht nicht darum den Oberlehrer zu spielen sondern nur darum den Satz besser verständlich zu machen.

Edited by MD-60
Nachtrag