Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragen zum Motoausbau GS450h


Recommended Posts

Hallo,

gibt es für den Lexus GS450h (bj 2006)eine Anleitung um den Motor auszubauen?

Muss das Getriebe mit abgelassen werden?

Wie weit muss man das Auto auseinander nehmen um den Motor rauszunehmen?

Grund ist das ich ein Motorschaden bekommen haben und ich bis jetzt nur Angebote für ein Austausch Motor erhalten habe. Leider traut sich bis jetzt keiner an einen Motorwechsel, bzw an eine Motor Reperatur.

Ich hoffe mir kann einer Weiterhelfen, da ich leider über das Internet keine hilfreichen Infos bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt auch immer drauf an was kaputt ist. Werkstätten behaupten oft viel. Was ist denn das Problem? Vom Ansatz her kann man denke ich das Getriebe drin lassen und Motor und Inverter am Stück rausnehmen. Videos gibt es ja nicht wirklich viele dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung