Jump to content

IS300h F-Sport abschalten des Piepton im Anhängerbetrieb beim Rückwärtsfahren.


Lexiflitzer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen F-Sport  gekauft und vom Lexus-Händler eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen für einen Fahrradträger.

In dem Fall das der Fahrradträger am Auto ist incl. Beleuchtung möchte ich das der Piepton nur beim Rückwärtsfahren abgeschaltet wird.

Beim Rückwärtsfahren ohne Anhänger möchte der Piepton weiter funktionieren.

Gibt es vielleicht jemanden der diese Thema am IS bereits gelöst hat.

 

 

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Lexiflitzer:

Einfache Lösung. 

Es wäre sehr schön gewesen, wenn der akustische Alarm für die Front weiter funktioniert.

 

Vielen Dank! 


Soviel ich weiß, geht es nur generell  an- oder auszuschalten. Nicht jedoch getrennt für vorne und hinten.


Ich habe es immer ausgeschaltet und mache es nur für den Moment kurz an, wenn ich vorne ganz knapp einparken möchte.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy