Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterschied Teilenummer 22060-46010 u. 22060-46070


Nightstalker297

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

da bei mir leider die Drosselkappenbetätigung, im meinem Lexus GS300 Bj. 1998 Probleme macht wie Motor in Notlauf setzen und das Gaspedal nicht funktioniert (erst wenn ich voll durch drücke) habe ich mir halt das Teil neu bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Drosseklappenbetätigung im meinem Auto die Teilenummer 22060-46010 hat und ich habe jetzt leider die Teilenummer 22060-46070 bestellt. Jetzt ist meine Frage, ob es zwischen diesen Beiden einen Unterschied gibt und wenn ja, kann ich es trotzdem in den Meinem einbauen?

 

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja das ist so im Notlauf, da der Stellmotor die DK Betätigt und nicht dein Seilzug vom Gaspedal. Das Teil macht einzig eine Notlaufeigenschaft, wenn z.B. der Antrieb der DK versagt.

 

Wegen was geht der Wagen auf Störung? Wäre das nicht der bessere Ansatz, mal rauszufinden, wieso er in den Notlauf geht?

 

das 10er is vom GS, das 70er von IS Motor. Vielleicht eine andere Seilkopfaufnahme oder so. Viel  kann da denk ich nicht um sein.

 

lg

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Boergy:

Ja das ist so im Notlauf, da der Stellmotor die DK Betätigt und nicht dein Seilzug vom Gaspedal. Das Teil macht einzig eine Notlaufeigenschaft, wenn z.B. der Antrieb der DK versagt.

 

Wegen was geht der Wagen auf Störung? Wäre das nicht der bessere Ansatz, mal rauszufinden, wieso er in den Notlauf geht?

 

das 10er is vom GS, das 70er von IS Motor. Vielleicht eine andere Seilkopfaufnahme oder so. Viel  kann da denk ich nicht um sein.

 

lg

 

Tom

Hab den Fehler schon in einer Toyota-Werkstatt ausgelesen (Fehlercode P-220... ich weiß den jetzt auch nicht mehr komplett auswendig) und da hieß es, es liegt an der Betätigung.

Ist glaube ich auch bekannt, weil es in der Betätigung vier Lötpunkte gibt und die sind nicht richtig versiegelt worden habe ich mal gelesen.

Deswegen war jetzt für mich klar, dass das ganze Bauteil einmal ausgetauscht gehört.

 

Also kann ich reintheoretisch das 70er Bauteil vom IS in den GS einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung