Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motor ruckelt


Armin177

Recommended Posts

Hallo

 

ich fahre einen lexus is 250 baujahr 2006. Km-stand 82.000 bei dem auto wurde jede 10.000 km Öl gewechselt, Zündkerzen hab ich auch gemacht vor kurzem.

 

Mir ist vor ein paar tagen passiert das ich an der ampel stand und aufeinmal mein Motor angefangen hat zu ruckeln und die drehzahl hat leicht geschwank. Bin dan weiter gefahren und es ist nicht wieder passier. Sonst läuft der motor sehr ruhig und alles passd. 

 

Da ich aus wien bin und die meisten mechaniker hier sich nicht mit lexus/toyota auskennen dachte ich mir vlt kriege ich hier eine antwort.

 

 

Weis jemand hier vlt was das sein könnte und kennt vlt jemand einen mechaniker aus wien oder umkreis der sich mit dem auto auskennt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 3 Stunden schrieb GS300Graz:

Hab sie zum reinigen noch nie ganz ausgebaut. Ansaugschlauch ab und mit fuselfreien, lösungsmittelgetränkten Tuch vor allen den Rand der Klappe reinigen.

Besser ist der Ausbau, weil:

- kein Dreck in die Ansaugung geraten kann

- man leichter arbeitet

- sie auch "hinten" sauber bekommt

 

PS: Als Nebeneffekt hilft das neu anlernen sicher auch.

bearbeitet von TigerTooth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's da nicht auch Probleme mit der LiMa wenn diese zu wenig ladet, das der Motor ruckelt, check mal die Ladespannung am Stand bzw mit erhöhter Drehzahl. Dazu sollte es schon paar Beiträge geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schuld war defekte Batterie( nicht genug Strom Gelieferd), nach kurze Fahrt war wider alles ok . Leider nächstes Tag wider das gleiche.

Neue Batterie eingebaut problem war weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2021 um 06:59 schrieb hitman47dd: