Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein 91er Lexus LS 400


Rallydakar

Recommended Posts

Hallo Allerseits-

Ich habe mir meinen kleinen Traum erfüllt , eins der wohl besten Autos überhaupt besitzen zu dürfen-

 

Ein Originaler UCF11 aus 1991 mit nur 166tsd km auf der Uhr!

Ein richtiger Fund denn es ist ein seltenes Modell mit Luftfederung und ohne einen Rostpunkt - dieses Auto stammt ursprünglich aus Spanien (Helikopterfirma) und wanderte über zwei weitere Pilotenhände zu mir - Dieses Auto hat schon alle Länder gesehen. Gekauft habe ich ihn letztendlich aus Dänemark wo ihn der letzte Besitzer unfassbar gut technisch gepflegt hatte.

 

Klar paar Problemchen gibts bei einem 30 Jahre alten Auto immer - und diese lassen sich eigentlich nur auf das sehr schlecht funktionierende Radio und die verbeulte Heckklappe einschränken. Zum Glück ...

 

Die Farbe ist ein grandioses Pearl Flint Grey 180 mit dem Beigen Innenraum und der dunkelbraunen Colorverglasung:

 

IMG_0001.thumb.jpg.a9809910ab3abd4bd2dd2b205c9c28ca.jpgIMG_0012.thumb.jpg.5b280b552b4cc7749e421fb59631be98.jpg

 

IMG_0015.thumb.jpg.fdfcc2e0a113e2a36f9de649f7495621.jpg

 

IMG_0009.thumb.jpg.d35edbb00b39ec6e9bf5de94771d8631.jpg

 

LS400.thumb.png.c5be5588163cd446a8a12ee00c5a973f.png

 

IMG_4546.thumb.jpg.2a1b0572800f00497acb81ed01c22d03.jpg

 

IMG_4562.thumb.jpg.b9d190be4d95e7375f7eebbd165e2180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 5 Stunden schrieb TigerTooth:

Sehr cool!

Freu mich für dich!!

 

Zugelassen war er in Lettland, oder wie? Aber wie passt da das alte DE-Kennzeichen dazu?

Nicht in Lettland, sondern in Litauen (Lettland hat LV für Latvia).

Das mit dem alten Non-EU-Nr.-Schild wundert mich auch, bin gespannt auf die Erklärung.

Schöner Wagen, da werden Erinnerungen an meinen allerersten '91 LS 400 wach, der war in wunderschönem rotmetallic mit 3-teiligen silbernen BBS-Felgen mit goldenem Speichenkranz.

 

Bitte berichte weiter !

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir schon , dass die Kennzeichen vielen auffallen würden -

 

Ja es sind Littauische kennzeichen- und die alten Kennzeichen sind gefotoshoppt - einfach nur um den alten (tut mir leid für den Ausdruck) vibe der 90er aufzugreifen - steht dem gut 🙂

 

Nächstes Jahr nach dem Winter wird H-Kennzeichen gemacht - 

Momentan hatte ich mich nur um einen frischen Ölwechsel und neue Reifen gekümmert gehabt

 

Ein Lexus eben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung