Do Not Sell My Personal Information Jump to content


F-Sport Innenraumteile


Lexuman

Recommended Posts


vor 23 Stunden schrieb LexusMazda:

Wenn du so einparkst: 

 

4DD65CCF-867C-4B09-8858-BF465261F241.jpeg

Ach so. Hab da wohl was verwechselt. 😛

Du meinst wenn du in der Parklücke mit dem Hinterteil bist und dann umlenkst, dass der Hintern wieder rausfährt, oder?

Hab ich nichts nachteiliges bemerkt, war Ruckzuck in der Parklücke.  Werd aber nochmals genauer drauf achten.

Du hast ja auch noch eine ganze Menge Helferlein, wie Kamera und Einparkhilfe. Ich persönlich mache das immer noch selber, aber wenn es eng wird, sind die ganzen Helferlein schon hilfreich.

 

bearbeitet von Lexuman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2021 um 19:34 schrieb Lexuman:

Hab ich nichts nachteiliges bemerkt, war Ruckzuck in der Parklücke.  Werd aber nochmals genauer drauf achten.

Du hast ja auch noch eine ganze Menge Helferlein, wie Kamera und Einparkhilfe.

Wenn sehr viel Platz ist, wird man von dem Manko nix merken. Nur wenn es sehr eng ist und voll einschlagen musst und ev. noch vor und zurück.

Die anderen Helferlein helfen da nicht wirklich (das Manko zu kompensieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also das mit dem Rückwärts einparken, stimmt tatsächlich. Manchmal dreht sich das Heck etwas weiter raus und man steht mit den vorderen Reifen näher am Bordstein.

 

Zwecks den Innenraumteilen, habe ich jetzt Preise gefunden.

Ja Leiste um die 120-150 Euro, je nach Bezugsquelle. Sind, wenn ich richtig zähle, 9 Teile. Das kann dann für den Komplettsatz, mit Armaturenbrett und Mittelkonsole locker auf die 1000 Euro kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2022 um 07:10 schrieb mucost:

4 WS hatte Honda beim Prelude und Accord Ende der 80er bis Anfang der 90er auch.Beim Prelude sogar glaub bis zur letzten Prelude-Reihe.

Jepp, ein Kollege hatte den Prelude mit 4 WS. Er hatte den der 3. und 5. Generation.

Kann mich allerdings nicht erinnern, ob er beim Einparken mit dem Thema Probleme hatte.

bearbeitet von Lexuman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung