Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie viele gab es eigentlich bei uns?


Artiversal

Recommended Posts

Ich habe mal versucht wie viele LS430 in Österreich verkauft wurden. Mich hat die Zahl vor der Modellpflege interessiert.

Also 2000 bis 2002 - kann es sein, dass da nur ca. 70 Stück verkauft wurden?? Das kommt mir doch sehr wenig vor, wahrscheinlich habe ich mich geirrt. 

 

Hat da wer andere Zahlen? Wie war das in Deutschland oder in der Schweiz?
In den USA hat sich das Auto ja sehr gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier konnte ich die Zahlen für Österreich herausfinden:

STATcube - Tabellenansicht

https://www.statistik.at/web_de/statistiken/index.html

 

Anscheinend wurden in Österreich von Jänner 2000 bis Dezember 2006

165 Lexus verkauft mit Hubraum zwischen 4 und 5 Liter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Artiversal:

Hier konnte ich die Zahlen für Österreich herausfinden:

STATcube - Tabellenansicht

https://www.statistik.at/web_de/statistiken/index.html

Ich sehe bei den verlinketen Seiten nix was nur im Ansatz mit KFZ zutun hat...:sleepy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Anscheinend kann man nicht direkt hin verlinken:

Unter Engergie,, Umwelt, Innovation ... auf 

Verkehr -> Straße -> Kraftfahrzeug Neuzulassung-> und dann auf der rechten Seite den Reiter "Stat. Datenbanken" klicken - dann geht ein neues Fenster auf.

Dort kann man dann seine eigenen Tabellen erstellen und so Informationen finden. Ist etwas kompliziert aber doch sehr interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung