Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Komisches Geräusch nach Kaltstart


Armin177

Recommended Posts

Hallo hätte eine Frage wenn ich mein Auto starte bei Kaltstart macht es nach dem Kaltstart so ein Summen des Geräusch wie als ob es vom Keilriemen kommt beziehungsweise im vorderen teil vom Motor, wie als ob sich etwas dreht und Unwucht wäre also irgendwas vom Riemen trieb aber ich bin mir nicht sicher ob das Geräusch normal ist weil es draußen etwas kälter ist oder ob das jetzt irgendein Anzeichen wäre das eine um Lenkspann Rolle schon in die Richtung geht Defekt zu werden hab einen Video dazu.

 

Und das Geräusch verschwindet nachdem das Auto wieder warm geworden ist. 
 

daten

lexus is 250

85.000 km

2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung