Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Lexus IS220d qualmt extrem stark (weißer Qualm)


Der_Randy

Recommended Posts

Hallo liebes Lexus Owners Forum,

mich hätte eine Frage die mich nun schon seit längerem beschäftigt und zwar qualmt mein Lexus extrem stark sobald er einigermaßen warm wird und das in einem Ausmaß dass es zuletzt meine Einfahrt zugequalmt hat. Ich hatte vermutet dass es ein Leck gibt wodurch Kühlmittel in den Kreislauf kommt jedoch konnte ich dies ausschließen. Hat jemand einen Rat für mich und könnte mir einen Anhaltspunkt liefern? Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Randy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frage ist ein Leistungsverlust festzu stellen?

Wie Rehlein schon vermutet, AGR Ventiel reinigen und am besten mit Liqui Moly Dieselreiniger Ansaugsystemreiniger den Ansagstrang reinigen. Danach unbedingt Ölwechsel druchführen. Danach sollte es deinem IS220 d wieder so gut gehen wie meinem.

IMG_20211008_170954 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung