Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kein Ton Navi


Robnx300h

Recommended Posts

Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat warum die Tante im Navi nicht mit mir spricht .Ich habe den Wagen neu Modell nx300h  2021 ich glaube 10' Navi .

Habe alle möglichen Einstellungen gefunden Lautstärke steht auf 7 aber trotzdem erzählt sie mir nichts .Mache ich einen Fehler oder hat die Software ein weg übrigens hat die Tante noch garnicht mit mir gesprochen! Jemand eine Idee bevor ich nach lexus fahre. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Screenshot_20220104-213612_Gallery.thumb.jpg.2e4e3ccf23c7c34c1cf0ca1de5378db3.jpg

 

 

Habe gerade kein anderes Bild zur Hand, es gibt einen shortcut zum ein und ausschalten der Navi Ansage. Hab es versucht im Bild zu markieren. Vielleicht ist es auf Mute gestellt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flex-MUC:

Screenshot_20220104-213612_Gallery.thumb.jpg.2e4e3ccf23c7c34c1cf0ca1de5378db3.jpg

 

 

Habe gerade kein anderes Bild zur Hand, es gibt einen shortcut zum ein und ausschalten der Navi Ansage. Hab es versucht im Bild zu markieren. Vielleicht ist es auf Mute gestellt.

 

lg

Super werde morgen mal Nachschauen aber im Moment wüste ich nicht das ich das shortcut hätte aber muß mal nachschauen .Vielen Dank auf jeden Fall erst mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze gerade nicht im Auto, aber wenn Du im normalen Navigationsmodus bist, gibt es am linken Rand einige Icons, das etwa 3. von oben sieht aus wie ein durchgestrichener Lautsprecher, mit viel Fantasie. Drauf klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute vielen Dank für Eure Hilfe es war tatsächlich das Icon was mir ersten nur aufgefallen ist und ich es auch nicht als Lautsprecher wahrgenommen habe , habe nur gesehen das wenn nun drauf drückt man die Lautstärke regelt aber die Mute funzion ist mir nicht aufgefallen .Also nochmal vielen Dank und gut das es die Gruppe gibt .Gruß Robnx300h 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung