Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückleuchtenmodul


Recommended Posts

HalliHallo, bin neu hier und bräuchte eure Unterstützung...

Fahre einen IS200 XE1 und würde sehr gern das Rückleuchtenmodul installieren, könnte mir jemand mitteilen wo ich es bekomme bzw. Schaltpläne schicken zur Selbstanfertigung mit Montageanleitung???

Ausserdem bräuchte ich einen Fahresitz (Stoff/schwarz), Originalbezug ist nicht mehr lieferbar und wäre ausserdem scheiss teuer gewesen...🤔

Danke für jegliche Information!!!🙏

LG

Memix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 23 Stunden schrieb Memix:

Ausserdem bräuchte ich einen Fahresitz (Stoff/schwarz), Originalbezug ist nicht mehr lieferbar und wäre ausserdem schei** teuer gewesen...🤔

Danke für jegliche Information!!!🙏

LG

Memix

 

Hallo und willkommen bei uns!

 

Bitte auf die Ausdrucksweise achten, danke 🙂

 

Komplette Stoffsitze bekommst du sicher um ganz kleines Geld als ganzer auf Kleinanzeigen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hallo Boergy ( LexusMaster!), habe schon mehrere Beiträge von dir gelesen, gute Arbeit die  du machst..Respekt!🙏

Und danke für´s "in die Schranken weisen!👍

werde in Zukunft auf meine Wortwahl achten und mich bemühen keine Kraftausdrücke mehr zu nutzen...

Im übrigen noch herrzlichen Dank für´s willkommenheissen und den kleinen Tip...😉😊

Ist mein erstes Forum an dem ich teilnehme, und ja ich weiss es gibt bestimmte Regeln die einzuhalten sind..., überall!

Liebe Grüße nach Österreich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Memix!

 

Wird schon werden 🙂 Jeder steigt mal wo ins Fettnäpfchen.

 

Falls du sonst Hilfe brauchst,  meld dich einfach hier im Forum wieder. Hier wird gern geholfen 🙂  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Memix Melde dich einfach per PN bei mir, PNs bekomme ich am besten mit 🙂 Mein Modul ist ein Elektronikmodul, dass du relativ einfach durch Anschluss (Verlöten/Verpressen) weniger Leitungen hinter dem NSL-Schalter einbauen kannst, eine kleine Anleitung habe ich auch dafür, relevante Schaltplanausschnitte vom Fahrzeug sind auch angehängt. Oder was meinst du mit "Selbstanfertigung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf1603, super dasd du dich meldest, DANKE!!!👍

Mit Selbstanfertigung meinte ich  ob halt jemand eventuelle Schaltpläne zum konstruieren des Moduls und ja..für die Montage für mich hätte!

Würde ich glatt nen kleinen Obolus für geben....

Falls du diese Module noch selbst anfertigen solltest würde ich dir auf jeden Fall eins abkaufen!!!🙏

Bitteschön... was bedeutet PN??? (meine Frau macht professionel Internetseiten und solche Sachen, kann mir aber auch nicht erklären was das Kürzel bedeutet...)

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Beste Grüße👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung