Jump to content

Welche Felgenlackierung würde zum Autolack passen? Lexus IS 220d '08


Manuelexusis
 Share

Recommended Posts

Ich möchte eure Meinung hören welche Felgen Farbe eher zu meinem Lexus Passen würden. 

Habe mich für 18" Japan racing JR28 als Sommerfelge entschieden, da ich diese mit passendem Gutachten bekommen würde. Fragt sich nur noch welche Farbe ich nehmen sollte.

Mein auto ist in Originalfarbe Dark Grey Mica 1G0 lackiert 

Die Jetztigen Felgen (18" Team Dynamics Monza R) würde ich dann als Winterfelgen weiterbenutzen, da die 16" Serienfelgen auch im Winter schon arg bieder aussehen würden mit Gewindefahrwerk, welches im Frühling-Sommer montiert und mit den Rädern separat abgenommen werden sollten.

 

P.S ja ist Geschmackssache aber ich finde alle die Felgen würden irgendwie passen. Daher möchte ich Mal neutrale Meinungen hören.

 

 

 

Screenshot_20220108-153737~2.jpg

Screenshot_20220108-153737~3.jpg

Screenshot_20220108-153745~2.jpg

Screenshot_20220108-153745~3.jpg

IMG_20210705_203655.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wie Du schreibst: Geschmacksache. Außerdem sind Meinungen niemals neutral.

 

Ich stehe auf Kontraste. Autos, bei denen Karosse, Anbauteile und Felgen allsamt die gleiche Farbe haben, find ich öde wie einen Schneehasen in der verschneiten Tundra, oder einen Kaminkehrer im Tunnel. Egal welche Farbe.

Auf Autos mit knalligen Farben gefallen mir oft glanzgedrehte Felgen mit dunklen Taschen.

 

Auf dunklen Autos mag ich gern helle Felgen. Ich glaub nicht, dass der Unterschied zwischen normalem silber und glanzgedrehter Front umwerfend sein wird.

 

Tolle Felgen gibt es viele, aber nur wenige von denen passen zu bestimmten Autos.

Der IS hat im Grunde ein zurückhaltendes Design, darum würde ich keine Felge nehmen, die das Auge immer nur auf sich zieht. Ich finde Vielspeichenfelge im Bild zum IS sehr passend, auch Felgen mit viel voller Fläche könnte ich mir vorstellen (aber nicht verchromt). Senken optisch den Schwerpunkt.

 

Die JapanRacing Felge, die Du Dir ausgesucht hast, find ich ziemlich mainstream, dezent, aber das muss nicht verkehrt sein, wie zuvor beschrieben. Ich würd sie in einer hellen Variante wählen. Je nach Einpresstiefe gehen hinten vielleicht noch Scheiben, vorne würd ich drauf verzichten.

 

Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy