Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motor läuft mager und vibriert ohne kilma


Armin177

Recommended Posts

Hallo Habe eine Frage ist es normal dass der Motor ruhiger läuft wenn man die Klima an macht. Sobald ich die Klima ausmache vibriert der Motor viel mehr.

 

Hat jemand sonst dieses Problem oder ist das völlig normal?

 

lexus is 250 86.000

zündkerzen neu bei 76.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 54 Minuten schrieb Boergy:

Wie hoch ist deine Standgasdrehzahl? Vielleicht etwas zu niedrig so das er unruhig wird? DK mal gereinigt? PCV auch gleich mal anschauen wegen dem Öl.

Hab vorgestern eine carbon Reinigung gung machen lassen und es ist noch immer also ich weiß nicht trotzdem danke für deine schnelle Antwort 

bearbeitet von Armin177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung