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RIP GS450H


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Es wird ja immer spannender.

Spann uns doch nicht so lange auf die Folter wie die Eierlegende Wollmilchsau nun aussieht.

So ein auto was du da beschreibst, ohne defekte mit viel Leistung ohne viel verbrauch und kosten darf es auch nichts, so ein Auto sucht wohl Jeder! 😄

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Nobel fahren wollen, aber nix für tun oder bezahlen.

Wieso Zeit opfern, ab in die Werkstatt damit wenn etwas ist. Neuer Auspuff rund 1000€ und hält für den weiteren Rest des Autolebens.

1000€ im Jahr für Verschleißreparaturen ist immer noch preiswerter als sich ein anderes Auto anzuschaffen. Es sei den, Du holst einen 10 Jahre alten Corolla, die es aktuell auch nicht für unter 4000€ geben wird, soweit runter willst dann aber sicherlich auch nicht.

Solche Autos wie wir fahren wird es nicht mehr lang geben. Also den Zustand des Autos versuchen zu erhalten.

 

Wenn Du natürlich mit Geld umdichschmeißen kannst und Zeit bei Dir viel Geld ist, dann weg damit und einen neuen holen. Aber ob Du mir dem neuen Wagen dann zufriedener sein wirst als mit der alten geliebten Kutsche.

 

 

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  • 2 weeks later...

Morgen, Heute geht es weiter.

12 V Batterie voll geladen. Alle Sicherungen gezogen und geprüft.

Dabei Schulter verrissen. Wo meinen eigentlich die Erbauer das die Sicherungen gut aufgehoben sind ! Unter dem Armaturen Brett, in der letzten Ecke ?

Sitz ganz zurück, doch meine Brille konnte nur Farben sehen. Echt übel, also Junior aktiviert. Der hat bessere Augen. 

Guten Mensch, keine Ahnung ob ich ihn nenne darf, informiert. Dieser (mit Fach-Wissen) kam dann auch. 

Diagnose lief, Fehler C1259, C1310 soweit ich es noch weiß. 

Mal ein gutes Wort an den guten Menschen: Ist ein Problem da, ist er da. Kommt er ins Haus. Nicht fremd. (Ich kann sowas nicht, mag ihn einfach! ) 

Danke dafür !! 

Die nächsten Tage komme ich mal auf das Thema Hybrid Module zurück. Bei den Analysen sind mir Dinge aufgefallen, die ganz interessant sein dürften.

Nur soviel: Die Kapazität des Moduls sind wichtig. Volt sagt nichts ! Laut Test Ü-Kap mit guter Volt Zahl ist ein Trugschluss.  

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Am 24.2.2022 um 07:54 schrieb millenniumpilot:

1000€ im Jahr für Verschleißreparaturen ist immer noch preiswerter als sich ein anderes Auto anzuschaffen.

Genau so sieht es aus!

Nur der neue Auspuff (inkl. Kats) war dann doch deutlich teurer als 1000€ 😄

Aber wenn er genauso lange hält wie der Erste, war es das wert.

Ich denke, dass man kaum günstiger so gemütlich und souverän von A nach B kommt.

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Bei den ganzen Meldungen und Zitaten sieht es so wohl aus, das Ihr die Taschen voller Geld habt, damit Ihr mal eben mehr Geld ausgeben könnt. Das ist schön, aber nicht Realität. Es gibt auch Mittelständler die sich mal einen Traum erfüllen und so ein Auto fahren. Da sind laufende Kosten für z.b. Haus, Haus-Finanzierung, laufende Kosten (ohne Zusatz Kredit).

Mal im Jahr 1000 Euro für ein Auto sind okay, aber nicht schleichend weitere Kosten. 

Und das ist eben der Punkt. Das Auto, obwohl ich es mag, raubt mir Zeit und Geld für mein übriges Leben.

Zeit, weil ich nun die Stromlaupläne des Hybridsystems prüfe, ob irgendwo noch ein anderer Fehler ist, das evt. einen neuen Inverter (Polen=NULL; USA oder RUSSLAND; G9200-30040) beschädigen kann.

 

Alle, die laufende Sofas haben: Wünsche Euch alles Gute und ständig Gute Fahrt. 

Alle, die meinen das man eben mal 1000, 2000, 3000 Euro.. mit steigender Tendenz in ein Auto pumpen kann und soll.. 

hab Euch lieb, aber Freunde werden wir wohl nicht. es geht um ein Auto was uns von A nach B bringt. 

 

bearbeitet von 2015GS450hUSER
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hey 2015GS450hUSER,

 

ich verstehe dich voll und ganz.

Hier wirst du aber viele finde die eben nicht der Meinung sind, dass ein Auto lediglich zum Transport von A nach B dient.

 

Und wenn man 1k-3k nicht mal eben in das KFZ pumpen kann muss man sich einfach eingestehen, dass man sich das Fahrzeug nicht leisten kann.

Ich würde auch lieber etwas anderes fahren, aber leisten könnte ich es mir nicht, weil ich dann hin und her rechnen müsste. Du finanzierst nebenbei ein Haus. Wenn der GS450h dann nicht mehr drinn ist: pech. Aber lieber ein Haus als ein Auto. Meine Meinung.

 

 

Gruß

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Mein Beileid.

Ich persönlich habe auch damit kein Problem ältere Autos zu fahren. Mein Lex Hybrid ist inzwischen 10 Jahre alt, wirkt aber taufrisch. Mein anderer Wagen (Subaru) ist 26 Jahre alt, verbraucht etwas Öl, hier und da mal ein Fahrwerkselement zu tauschen aber nichts großes, das ist okay und schnell erledigt.

Aber bei mir gilt ebenso die Regel, wenn der Wagen häufiger Probleme macht, die auch noch viel Zeit erfordern, dann muss er weg.

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vor 9 Stunden schrieb 2015GS450hUSER:

Bei den ganzen Meldungen und Zitaten sieht es so wohl aus, das Ihr die Taschen voller Geld habt, damit Ihr mal eben mehr Geld ausgeben könnt. Das ist schön, aber nicht Realität. Es gibt auch Mittelständler die sich mal einen Traum erfüllen und so ein Auto fahren. Da sind laufende Kosten für z.b. Haus, Haus-Finanzierung, laufende Kosten (ohne Zusatz Kredit).

Mal im Jahr 1000 Euro für ein Auto sind okay, aber nicht schleichend weitere Kosten. 

So ist das nicht.

Ich denke jedoch, dass die anderen Kandidaten die Du genannt hattest (A8 &Co) im Unterhalt kaum billiger sein dürften als der GS.

Auch wenn die Ersatzteilpreise beim Lex manchmal ziemlich schmerzhaft sind, so hat man mit ihm in der Summe doch weniger Probleme als mit den deutschen Alternativen.

So ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

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Die Frage ist eben was ist die Alternative.

Für 1000€ bekommt man ja Heute kaum noch ein Fahrrad.

 

Bei der Turbo Motorentechnik der deutschen ist bei jungen gebrauchten mit 1000€ bis 5000€ jährlich zu rechnen.

Dazu kommt der Anschaffungspreis mit was zwischen 20 und 30K.

Bei denen geht auch immer öfter mal der komplette Motor kaputt das ist keine Seltenheit mehr bei denen.

Das sagen auch die Autodoktoren so viele Motorschäden wie jetzt bei jungen gebrauchten hatten sie noch nie.

 

Wer da bei 3K alle paar Jahre bei einem GS jammert der wird wo anders deutlich mehr zu jammern haben.

bearbeitet von Yoshimitsu
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Ein Auto, was mich von A nach B bringt wäre ein Trabant. Da kann man wirklich alles selber machen und das für ganz kleines Geld. Kaputt gehen kann auch nicht viel, da die meisten heutigen Bauteile in diesem Fahrzeug noch gar nicht vorhanden sind. Rosten kann auch nicht sehr viel, der Trabi ist aus Plastik.

 

Aber man darf dann nicht die Fragen nach Sicherheit, Knautschzone, Airbag, Umwelt, Katalysator, Navigation und und und... stellen.

 

Man kommt eben von A nach B.

 

 

 

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vor 56 Minuten schrieb uslex:

Ein Auto, was mich von A nach B bringt wäre ein Trabant. Da kann man wirklich alles selber machen und das für ganz kleines Geld. Kaputt gehen kann auch nicht viel, da die meisten heutigen Bauteile in diesem Fahrzeug noch gar nicht vorhanden sind. Rosten kann auch nicht sehr viel, der Trabi ist aus Plastik.

 

Aber man darf dann nicht die Fragen nach Sicherheit, Knautschzone, Airbag, Umwelt, Katalysator, Navigation und und und... stellen.

 

Man kommt eben von A nach B.

 

 

 

 

 

5 Liter verbrauch sind selbst Heute garnicht so schlecht.

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Ich gebe meinen Vorrednern Recht ! Ich fahre seit 1993 nur japanische Autos, außer den zahlreichen Lexen einen Daihatsu Feroza , einen Mitsu Pajero 3.5 Benziner  und seit 4 Jahren 2x Infiniti EX 37. Außer mit dem Pajero, der wohl vom Händler einen "gekauften TÜV" hatte und mit dem ich mit völlig verrosteten Leitungen liegen blieb (der Händler hat das dann unter Androhung vob Konsequenzen für ihn und den TÜV-Prüfer anstandslos bezahlt), hatte ich mit keinem wirklich große Probleme. Und ich habe mehrere bis 180000 km gefahren ! Mein erster EX 37 lief mit seinen 178000 km keínen Deut schlechter als mein jetziger, den ich mit 63000 km nahezu im Neuzustand erwerben konnte ( es war im Dez. 2019 der mit Abstand beste, der in D auf dem Markt war). Die meisten der gefahrenen Autos, ohne Hybrid und ohne Turbo,  sind mindestens für 300000 km relativ sorgenfrei zu fahren, da nimmt man die hohen Ersatzteipreise und Versicherungseinstufung halt in Kauf.

 

RodLex

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Am 5.3.2022 um 09:22 schrieb 450Cruiser:

Nur der neue Auspuff (inkl. Kats) war dann doch deutlich teurer als 1000€ 😄

 

Werkstatt konnte keinen in ihren Ersatzteil Systemen finden. Rief mich an. "Besorgen Sie einen. Wir bauen ein."

Y Leitung mit den 2 Endtöpfen = ca. 400. 

 

vor 15 Stunden schrieb Görde:

Wenn der GS450h dann nicht mehr drinn ist: pech. Aber lieber ein Haus als ein Auto. Meine Meinung.

 

Sehe ich auch so. Nur Ersatz finden. Und das ist schwer. Haus geht vor. 

 

vor 14 Stunden schrieb 450Cruiser:

Ich denke jedoch, dass die anderen Kandidaten die Du genannt hattest (A8 &Co) im Unterhalt kaum billiger sein dürften als der GS.

Auch wenn die Ersatzteilpreise beim Lex manchmal ziemlich schmerzhaft sind, so hat man mit ihm in der Summe doch weniger Probleme als mit den deutschen Alternativen.

 

Hatte einen schönen IS 250 gefunden. Aber leider schon weg. Käufer sucht nach Finanzierung. 

Hab Händler trotzdem nochmal angetriggert.  

 

vor 13 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Bei der Turbo Motorentechnik der deutschen ist bei jungen gebrauchten mit 1000€ bis 5000€ jährlich zu rechnen.

Dazu kommt der Anschaffungspreis mit was zwischen 20 und 30K.

Bei denen geht auch immer öfter mal der komplette Motor kaputt das ist keine Seltenheit mehr bei denen.

Das sagen auch die Autodoktoren so viele Motorschäden wie jetzt bei jungen gebrauchten hatten sie noch nie.

 

Wer da bei 3K alle paar Jahre bei einem GS jammert der wird wo anders deutlich mehr zu jammern haben.

 

Deutsche Autos wohl wahr, DSG .. wow!! Da klickt die Hand schon schneller als Ich zurück.

Um mal auf die offiz Kosten zu nennen: image.thumb.png.42c1011ce2e683857212a0a60702664e.png

Gebraucht derzeit nur in USA oder Russland. Der Inverter. 

Die Analyse vom Sofa zeigt das Stecker A59 auf Ausgang 22 & 23 jeweils Maße liefern. 

 

vor 7 Stunden schrieb uslex:

Ein Auto, was mich von A nach B bringt wäre ein Trabant. Da kann man wirklich alles selber machen und das für ganz kleines Geld. Kaputt gehen kann auch nicht viel, da die meisten heutigen Bauteile in diesem Fahrzeug noch gar nicht vorhanden sind. Rosten kann auch nicht sehr viel, der Trabi ist aus Plastik.

 

Aber man darf dann nicht die Fragen nach Sicherheit, Knautschzone, Airbag, Umwelt, Katalysator, Navigation und und und... stellen.

 

Man kommt eben von A nach B.

 

Sehr hilfreich! Vielen Dank für den Post. Hast wirklich hart nachgedacht ! Mehr sowas ! Freut mich ! 

Mal ehrlich, was soll das wenn Du gesättigt so einen Mist schickst ?

 

vor 5 Stunden schrieb RodLex:

Ich gebe meinen Vorrednern Recht ! Ich fahre seit 1993 nur japanische Autos, außer den zahlreichen Lexen einen Daihatsu Feroza , einen Mitsu Pajero 3.5 Benziner  und seit 4 Jahren 2x Infiniti EX 37. Außer mit dem Pajero, der wohl vom Händler einen "gekauften TÜV" hatte und mit dem ich mit völlig verrosteten Leitungen liegen blieb (der Händler hat das dann unter Androhung vob Konsequenzen für ihn und den TÜV-Prüfer anstandslos bezahlt), hatte ich mit keinem wirklich große Probleme. Und ich habe mehrere bis 180000 km gefahren ! Mein erster EX 37 lief mit seinen 178000 km keínen Deut schlechter als mein jetziger, den ich mit 63000 km nahezu im Neuzustand erwerben konnte ( es war im Dez. 2019 der mit Abstand beste, der in D auf dem Markt war). Die meisten der gefahrenen Autos, ohne Hybrid und ohne Turbo,  sind mindestens für 300000 km relativ sorgenfrei zu fahren, da nimmt man die hohen Ersatzteipreise und Versicherungseinstufung halt in Kauf.

 

 

Würde auch gerne wieder sowas fahren. Nur leider finde ich nur die Gebrauchten wo die Warnleuchten los gehen. DSG =!!! 

 

Mir fehlt so ein Bild von diesem Forum. Wer ist Was ?

 

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Verkauf doch einfach deinen Lexus und schau dich nach deinen finanziellen Möglichkeiten nach einem geeigneten Fahrzeug um. Wenn bei den Fahrzeugen, die du dir vorstellst alle Lampen leuchten, dann bist du noch nicht in der Fahrzeugklasse angekommen, die zu deiner finanziellen Situation passt. Andere User, die schreiben dieses oder jenes Fahrzeug sei das Richtige um von A nach B zu kommen, von der Seite anzupöbeln oder zu fragen"Wer ist was" hilft dir nicht weiter bei deinem Problem. 

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Wenn dir dein GS gut gefallen hat, würde ich mir mal den neuen ES anschauen, als junger Gebrauchter evtl. leistbar oder etwas günstiger mit gleicher Technik der Camry.

Ok nicht ganz die Power vom GS aber bei der Spritpreisentwicklung evtl. verschmerzbar aufgrund des wahnsinnig niedrigen Verbrauchs der Teile.

Mit so einem jungen Gebrauchten hast du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit viele Jahre Ruhe. Die Dinger fressen kein Brot und sind bestimmt ein guter Sofaersatz.

 

Der aktuelle ES für mich ganz persönlich nach wie vor der vielleicht schönste Lexus ever.

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Wirklich ???? :rolleyes: Vierzylinder, Frontantrieb + CVT --- das hat mit den früheren Ansprüchen von Lexus an sich selbst nicht mehr viel gemeinsam,. Optisch gefällt er mir allerdings ganz gut, aber man lässt sich die o.g. preiswertere Technik doch recht stolz bezahlen:whistling1:

 

RodLex

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Jeder hat ein anderes empfinden, man muss es nur ausprobieren.

Ich zum Beispiel trauere noch heute meinem GS450h s19 hinterher, weder der IS300h noch der NX300h konnten die Souveränität und den Komfort des GS ersetzen. Von der Leistung ganz zu schweigen.

Mein Bruder hingegen ist Hausbau-bedingt vom IS300h auf einen 2011er Skoda Octavia Combi 1.6 TDI umgestiegen und ist super zufrieden damit 😄

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Kommen wir mal zurück zu dem Sofa. Oder auch "Warum meine Post's"

 

Damit ein Verständnis für Trabi da ist folgende Erfahrung:

Ossi Besuch. Vater fährt mit uns im Escort zum zeigen ins nächste Dorf. "Wow, der jeht aber jut!"

Alle zurück. Ab in den Trabi. 

Dieses Maultier kämpft sich elend Richtung nächstes Dorf... dauert noch... Zitat "Jo, wir hoben och Jejenwind."

Ab da war war Trabi fahren für mich ein Schimpfwort ! Sowas kann man nicht fahren. Nur anzünden und daran wärmen. Keine Worte.. unglaublich. 

Sorry, aber seit dem ist "Trabi" für mich ein rotes Tuch! 

 

Zum Lex: Alle Anschlüsse zum Inverter Stecker (A59) in einer Liste definiert. Gemäß der Toyota Angaben.

Pin 22  und 23 waren ja schon auffällig. Die andere Kabel sind im Wagen weit verstreut.

Viele gehen auch an den A55 (Hybrid ECU)

Die Beschreibung in den Pläne ist lustig. "A10 weiß" Und schon sucht man den Stecker.

Keine Ahnung ob jeder weiß wo Stecker A10 ist, oder ob es Pläne gibt.

Morgen suche ich mal die A10, EA3, EA3, AW3, AE1, A54.

Fakt ist, Sicherung 14?(Hybrid System brennt durch.)

 

Morgen kommen mal die Bilder, und "Warum" , die Hybrid Module in der Batterie so geprüft werden müssen. Bestätigt durch eine Firma, die das so auch machen. 

 

P.S: Sohnemann ist Corona positive, isoliert oben im Haus. Es tut schon weh. Milder Verlauf, nur Schnupfen. Zum Glück ! 

Hoffe nur das wir alle gut da raus kommen. 

 

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  • 2 weeks later...
Am 12.3.2022 um 00:46 schrieb 2015GS450hUSER:

Damit ein Verständnis für Trabi da ist folgende Erfahrung:

Ossi Besuch. Vater fährt mit uns im Escort zum zeigen ins nächste Dorf. "Wow, der jeht aber jut!"

Alle zurück. Ab in den Trabi. 

Dieses Maultier kämpft sich elend Richtung nächstes Dorf... dauert noch... Zitat "Jo, wir hoben och Jejenwind."

Ab da war war Trabi fahren für mich ein Schimpfwort ! Sowas kann man nicht fahren. Nur anzünden und daran wärmen. Keine Worte.. unglaublich. 

Sorry, aber seit dem ist "Trabi" für mich ein rotes Tuch! 

 

Jeder "Ossi" der einen Trabi hatte, war froh um diesen. Hat viel Geld für diesen bezahlt und hat ihn selbstständig repariert und gewartet. Selbst gebraucht wurden hohe Preise gezahlt. Man war froh nicht mehr Motorrad fahren zu müssen und sogar Platz für die Familie zu haben.

Niemals wäre jemand auf die absurde Idee gekommen diesen "anzuzünden".

Für die sozialistische Planwirtschaft, die naturgemäß schlechte Produkte hervorbringt, konnte dabei kein "Ossi" etwas.

"Wessis" haben dabei häufig mit ihren Westautos auf Ostbesuch angegeben. Einige kamen speziell deswegen zu Besuch, nach der Wende hat man sie dann nicht mehr gesehen.

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Gerade eben schrieb jens fischer:

 

Jeder "Ossi" der einen Trabi hatte, war froh um diesen. Hat viel Geld für diesen bezahlt und hat ihn selbstständig repariert und gewartet. Selbst gebraucht wurden hohe Preise gezahlt. Man war froh nicht mehr Motorrad fahren zu müssen und sogar Platz für die Familie zu haben.

Niemals wäre jemand auf die absurde Idee gekommen diesen "anzuzünden".

Für die sozialistische Planwirtschaft, die naturgemäß schlechte Produkte hervorbringt, konnte dabei kein "Ossi" etwas.

"Wessis" haben dabei häufig mit ihren Westautos auf Ostbesuch angegeben. Einige kamen speziell deswegen zu Besuch, nach der Wende hat man sie dann nicht mehr gesehen.

 

 

Definiere "schlechte Produkte".

Die meisten Produkte waren deutlich nachhaltiger als Heute.

Es musste ja nicht auf Zwang ständig neue Produkte verkauft werden was naturgemäß besser für Klima, Mensch und Umwelt ist.

Was da nun besser oder schlechter ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Wie gesagt die Weiterentwicklung blieb ab den 70er Jahren leider hängen aber bis dahin waren die Produkte garnicht so schlecht, hier auch ein ganz interessanter Beitrag:

 

 

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  • 5 weeks later...

So, der GS ist weg. Wohin? Die Wahl war mehr wie einfach.

Durch den GS lernte ich einen Menschen kennen, der mir bei der ersten Hybrid-Batterie Reparatur geholfen hat.

Seit der Zeit war er immer da wenn etwas war.

 

Da ich keine Zeit mehr für "basteln" am Auto habe, habe ich den Lex nun ihm überlassen.

Gemäß der Pläne für den Hybridantrieb ist es entweder der Inverter oder das Getriebe.

Da der Wagen von 2006 ist, gibt es nur in USA oder Russland gebrauchte Ersatzteile. 

 

Da ich jedoch eine Daily für die Arbeit brauche, fiel nun so guten Gewissens meine Entscheidung.

Der Lex ist nun bei Ihm und er wieder sicher auch die noch offenen Punkte in der Prüfung wo es hackt machen und das Problem finden.

Hab ihm auf jeden Fall meine Hilfe, oder auch nur eine 3te Hand bei der Arbeit versprochen.

Wenn dann soll er sich mit dem Wagen noch einen Taler verdienen. Denn das hat er sich verdient ! !

 

Hab nun wieder eine Daily.. und besser fragt nicht ! Fährt gut. Gefällt mir. Und ohne Elektro Firlefanz. Einfach Öl, Wasser, Sprit.. läuft.

Ist von 2016 und halt viel Blech um mich wenn ich morgens über die Autobahn mit den Geisteskranken zur Arbeit fahren. 

 

Der GS bleibt mir in wirklich guter Erinnerung. So ein Sofa war schon etwas feines. 

 

 

 

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