Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Teilenummer gesucht für Clips von Regenrinne


u41b3h9

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wegen eines Steinschlages mit Riss wurde die Frontscheibe meines LS460 von einer bekannten Carglas-Firma gewechselt.

Nun löst sich bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn die Regenrinne fahrerseitig und es entstehen laute Windgeäusche.  Gem. Firma waren die Clips schon vorher beschädigt... 

Ich hab keinen Bock mich ewig mit der Firma wegen diesen Kleinteilen rumzuärgern...

Kennt jemand im Forum vielleicht die Teilenummern der Clipse, in die an der A-Säule die Kunststoff-Regenrinne eingeclipst werden?

Unten ist ein roter Clips und weiter oben mehrere weiße mit je zwei Befestigungsöffnungen. Würde gerne aus zeitlichen Gründen im Internet bestellen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Markus

bearbeitet von u41b3h9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung