Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Multimedia Varianten / Fragen vor dem Kauf :-)


Andrew

Recommended Posts

Hallo,

 

in einigen Anzeigen mit den CT200h habe ich folgende Multimedia (siehe Anhang, Wagen aus 2013) gesehen. Ist es ein Nachbau? Danke!



 

Screenshot 2022-03-12 155456.jpg

bearbeitet von Andrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist kein Nachbau. Beim CT200h gibt es mehrere Radio-Varianten: Panasonic Radio mit 6 Lautsprechern, DAB-Radio als Aufpreis, Erweiterung des Audiosystems um 6fach-CD-Wechsler und 4 weitere Lautsprecher oder das High-End-Audiosystem Mark Levinson® mit 13 Lautsprechern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gezeigte CT dürfte ein Sondermodell sein mit Ecoluxe Sitzen und diesem Navi. Ich meine die hießen Move on oder so ähnlich. Es hat eine Tom Tom Grafik. Fand ich schon damals etwas komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Es ist dann so was: https://www.speedheads.de/auto-news/lexus-ct-200h-selection-heisse-extras-mit-3-850-euro-preisvorteil-0007665.html

 

Trotzdem ist es leider kein Luxury oder Impression 🙂 Aber die aktuelle Preise sind so hoch... 10 Jahre alte Fahrzeuge haben knapp 50% vom Originalpreis 😞
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, das war dieses Modell damals 🙂

Die Preise sind wirklich verdammt hoch aktuell. Ich bin froh, meinen NX noch vor 14 Monaten gekauft zu haben. Aktuell bekäme ich für das Geld ein älteres Modell mit mehr Kilometer und weniger Ausstattung.

 

Wieviel möchtest du denn für deinen Wunsch-CT ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 15.000 🙂 Aber für 10 Jahre altes Fahrzeug wird es für mich schmerzhaft 🙂 Also, sollte schon unter 100.000 km sein.

Ein CT wollte ich anschauen. 12.000€, kein Luxury. Anzeige schon 2 Monate alt... Der Händler hat mir froh berichtet, dass der Wagen von einem Rentner stammt und halbes Jahr in der Garage unbewegt stand. "Nur die 12V-Batterie war leer".  Aber ich hatte gleich Bedenken wegen der Hybridbatterie 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ein Executive mit dem Sport-Design Paket. Erkennbar am schwarzen Grill, Felgen und Außenspiegel. 

Kann aber auch selber nachträglich so gemacht worden sein. Müsste man den innenraum sehen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht so was (aus dem Prospekt von 10/2016)? Aber Kühlergrill ist kein Diabolo. Im Prospekt aus 2014 wird kein Sport Paket erwähnt... Aber egal 🙂 Für mich wäre wichtig, dass es kein F Sport ist. Leider ist es auch kein Luxury, da keine Ledersitze....

Screenshot 2022-03-19 222735.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thread wird langsam zur Kaufberatung  🙂

Ich habe den CT angeschaut, es ist tatsächlich eine Sport Design Variante, einziger Unterschied sind die 17-Zoll Felgen.

EZ 2016, 90 Tkm. CT ist viele Kurzstrecken gefahren. Der Auspuff hat ein Paar Rostflecken (eventuell vom Kondensat). Und sonst gibt es am Unterboden bzw. am Fahrwerk kleinere Rostflecken. Ich habe keine Ahnung, ob so was beim 6 Jährigem Auto in Ordnung ist. Der Boden wurde anscheinend nie versiegelt. Unter der Haube wurde die Schalldämmung von den Mardern ein bisschen beschädigt. Ansonsten alles Top.

 

Ist es schon ein relativ schlechter Zustand vom Unterboden oder passt es? Danke 🙂
 

Screenshot 2022-03-20 222330.jpg

 

Screenshot 2022-03-20 222351.jpg

 

Screenshot 2022-03-20 222413.jpg

bearbeitet von Andrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andrew changed the title to Multimedia Varianten / Fragen vor dem Kauf :-)
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung