Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einstellungen Hauptbildschirm und Radio GS450h L10 F-Sport


Boergy

Recommended Posts

Hy Jungs,

 

Mein Schwager hat einen 2ß17er GS450h F-Sport :wub:

 

Jetzt zu der Frage:

 

Der Hauptschirm kehrt immer wieder zum Energiemonitor zurück und bleibt nicht bei dem zuletzt gewählten Menü, z.B. Radio stehen.  Egal welches Menü dran war, nach ca 1 Minute switched er selbstsändig zum Energiemonitor. Kann man das deaktivieren?

 

Das 2te wäre noch: Nach dem Start sind immer die Senderlisten weg, bzw es dauert eine zeitlang bis die Sender wieder angezeigt werden. Auch der Empfang rauscht für eine kurze Zeit und dann taucht erst der Sender auf. Am Empfang liegt es nicht. Den der selbe Radiosender geht einwandfrei wenn man wieder heim kommt.

 

Habt Ihr dazu Erfahrungen wie man da was erfolgreich einstellen kann?

 

LG

 

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klingt alles recht seltsam. Normal ist das sicherlich nicht. Wenn in der Beschreibung nicht explizit ein derartiges "selbstumstellen" aufgeführt wird, würde ich sämtliche Einstellungen entfernen/löschen und sie neu ins System eingeben. An derartige Umstellungen kann ich mich von/bei meinem 2016 GS jedenfalls nicht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung