Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Laufleistungen IS200 / IS300 / Altezza


ToriIS

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ich hoffe es sind alle gesund 🙂

 

Die Langeweile der QuarantÀne lÀsst mich ein bisschen auf skurile Ideen kommen. So wollte ich mal fragen, welche Laufleistung/en ihr mit euren Lieblingen habt.

 

Den Anfang wĂŒrde ich mit meinem IS200 Sportcross machen.

 

Liebe GrĂŒĂŸe

 

Bleibt alle gesund! 🙂

 

 

2022-03-15 09_08_56-Window.png

 

Hier mal weitere Bilder:

 

 

20220311_154039.jpg

20220311_154047.jpg

20220311_154116.jpg

20220311_154121.jpg

 

 

20220307_200655.jpg

bearbeitet von ToriIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 6 Stunden schrieb lexnew:

Wow 😯, das ist mal ein QualitĂ€tsbeweis 👍 bis dahin brauche ich noch ein bisschen â˜ș

CT 200 h

673C4C03-B58D-443B-9B5F-7CD8ADAD2A72.jpeg

 

Die Laufleisstung kann sich fĂŒr ein CT200h doch absolut sehen lassen.

 

Hast Du außer der Wartung irgendwelche AusfĂ€lle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 😃

 

nein und ich bin mit dem CT zu 100 % zufrieden und suche mir noch einen weiteren, (2019/2020 EZ) um in Zukunft den wieder bis 300.000 km fahren zu können.

 

Bei dem Verbrauch stört mich auch nicht ein Benzinpreis von 2 € +, da das kostentechnisch einem E-Fahrzeug entspricht 😃 und selbst den Hybridcheck vor einigen Wochen hat er mĂ€ngelfrei ĂŒberstanden 👍

 

bearbeitet von lexnew
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lexnew:

Moin 😃

 

nein und ich bin mit dem CT zu 100 % zufrieden und suche mir noch einen weiteren, (2019/2020 EZ) um in Zukunft den wieder bis 300.000 km fahren zu können.

 

Bei dem Verbrauch stört mich auch nicht ein Benzinpreis von 2 € +, da das kostentechnisch einem E-Fahrzeug entspricht 😃 und selbst den Hybridcheck vor einigen Wochen hat er mĂ€ngelfrei ĂŒberstanden 👍

 

 

Dann hoffe ich doch sehr (was ich Dir von Herzen wĂŒnsche!!!), dass dein CT noch ganz lange bei Dir bleibt und treu zur Seite steht.

 

Der Verbauch ist wirklich sehr gut. Alles spricht eben fĂŒr die gute QualitĂ€t unserer Autos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem 200er Kompressor habe ich vor ein paar Tagen die 193000 km ĂŒberschritten. Mein Daily 200er ist gerade bei knapp ĂŒber 145000. 

 

Pflege ist halt alles. Bin neulich einen IS 200 Sport probegefahren, der war aber schon mit 3 Reifen im Autohimmel. Habe dann von einem Kauf abgesehen. Kenne aber auch genug Exemplare die mehr haben, und denen nichts fehlt👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb a_wizards_war:

Mit meinem 200er Kompressor habe ich vor ein paar Tagen die 193000 km ĂŒberschritten. Mein Daily 200er ist gerade bei knapp ĂŒber 145000. 

 

Pflege ist halt alles. Bin neulich einen IS 200 Sport probegefahren, der war aber schon mit 3 Reifen im Autohimmel. Habe dann von einem Kauf abgesehen. Kenne aber auch genug Exemplare die mehr haben, und denen nichts fehlt👍

 

 

Hast du etwa vor noch einen zu kaufen? 😂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen fĂŒr die graden und einen fĂŒr die ungeraden Tage wenn das Color Coding einsetzt 😅

Trivia: In meiner Heimat gibt es in der Hauptstadt Fahrverbote zu Stoßzeiten basierend auf der letzten Ziffer des Kennzeichens, oder landsesweit auch bei Tricycles auf Basis der Dachfarbe. Genau kenne ich die Regel da nicht.

 

Meiner hat jetzt gerade mal etwas ĂŒber 155000 drauf.

grafik.png.698cdef288e76e57f8f05895d69db921.pnggrafik.png.63eb85f5c9c7e6fa024d50a5020c3b22.png

Habe zwei Bilder, direkt nach Kauf und aus einem Vid der ersten Testfahrt nach Zwangsbeatmung. In den nun fast zwei Jahren in dem ich den habe sind gerade mal 5000+- von mir drauf gekommen. Davon ziemlich genau 4200 KM ohne Kompi.

Wenn ich ĂŒberlege, dass ich vor dem Jobwechsel 10-15K jĂ€hrlich hatte. Wer weiß ob das noch mal wieder kommt.

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yoshimitsu:

 

 

Hast du etwa vor noch einen zu kaufen? 😂👍

 

Gute Angebote lĂ€sst man halt nicht stehen, bzw man sieht sie sich genauer an😂 ganz vergessen zu schreiben, dass der IS 300k runter hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb a_wizards_war:

 

Gute Angebote lĂ€sst man halt nicht stehen, bzw man sieht sie sich genauer an😂 ganz vergessen zu schreiben, dass der IS 300k runter hatte.

 

 

Muss ja nichts heißen, kein Turbo, kein Geraffel dran wenn die HĂ€lfte davon Langstrecke war warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@a_wizards_war

 

Das muss ich Dir zustimmen. Die Pfelge macht viel aus. Deine IS bleiben sicherlich auch ewig in deinem Besitz 🙂

 

 

Wenn man den 1G-FE oder den 2-JZ richtig fÀhrt und pflegt, sind es absolute DauerlÀufer.

Auch ein Toyota / Lexus lebt von der Pflege. Vom Umgang mal ganz zu schweigen.

 

Habe meinen ersten Beitrag mal editiert. Laufleistung und richtige Pflege können viel ausmachen.

 

bearbeitet von ToriIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sevenxd:

Mein 200er hat da ja peinlicherweise fast keine Kilometer drauf lĂ€uft aber auch ohne grĂ¶ĂŸere Probleme mal vom Rost an meinem schweller abgesehen 😅 wird aber bald gerichtet.

DSC_0897.JPG

 

DafĂŒr hat deiner eine seltene Farbe 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Yoshimitsu:

 

 

Muss ja nichts heißen, kein Turbo, kein Geraffel dran wenn die HĂ€lfte davon Langstrecke war warum nicht.

Die 300k haben mir auch keine Sorgen gemacht, sonst hĂ€tte ich gar nicht hinfahren brauchen - aber der Pflege- und Wartungszustand fĂŒr Technik und Karosse war leider grottig🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sevenxd:

Mein 200er hat da ja peinlicherweise fast keine Kilometer drauf lĂ€uft aber auch ohne grĂ¶ĂŸere Probleme mal vom Rost an meinem schweller abgesehen 😅 wird aber bald gerichtet.

DSC_0897.JPG

Freut mich immer wieder wenn jemand das Geld in die Hand nimmt und einen IS vor dem Rosttod rettet! Kannst ja gerne berichten👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schweller hinten rechts hab ich letztes Jahr selber geschweißt und lackieren lassen und diese Jahr bricht der Rost hi Li durchđŸ„Č 

Werde ich schweißen wenn ich und mein Lackierer mal Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin Moin .

Mein IS300 hat gestern 330.000 km ĂŒberschritten und lĂ€uft sauber wie ein Uhrwerk .

Mehr als eine Viertel-Million davon ĂŒbrigens mit Gasanlage . 

Ist offensichtlich wohl doch nicht so ein Motorkiller wie manch einer glaubt und am Stammtisch breittritt . . . . . 

In KĂŒrze stehen da 6 Dreien ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung