Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche gutachten für toyota felgen


Recommended Posts

Hallo liebe gemeinde, hat jemand zufällig ein gutachten von toyota felgen 8jx19h2 et45 (AM19900) dass er mir abfotografieren könnte oder vl per mail schicken kann, würde mir gerne diese felgen (vom foto) kaufen nur brauche ich für den is 200 (facelift) das passende gutachten

Screenshot_20220329-183658_willhaben.jpg

Screenshot_20220329-183651_willhaben.jpg

Screenshot_20220329-183647_willhaben.jpg

Screenshot_20220329-183636_willhaben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 2 Minuten schrieb a_wizards_war:

Hi, das könnte ich eventuell auf meinem PC haben. Schreib mir mal eine Nachricht mit deiner Mailadresse, dann guck ich morgen früh mal wenn ich wieder am Computer bin.

Oh supi danke    frankyfox30@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2022 um 08:56 schrieb a_wizards_war:

Moin,

 

habe es dir soeben per Mail geschickt. Dass es auch andere finden können hinterlege ich es hier und im gepinnten Gutachtenthread auch noch mal.

TTE 19er Felgen AM19900_8x19.pdf 107 kB · 0 downloads

Danke, wie ich es mir gedacht habe is mein Lex nicht aufgelistet, das heisst eintragen kann ichs mir ned. Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frankyfox:

Danke, wie ich es mir gedacht habe is mein Lex nicht aufgelistet, das heisst eintragen kann ichs mir ned. Trotzdem danke

Sprech mal mit deinem Prüfer könnte über eine §21 gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Boergy:

Ansonsten z.B. von Inspectit, Herrn Kaltenbrunner ein Gutachten schreiben lassen. Er ist ein sehr guter Zivi der sich auskennt Nähe Wien.

Danke, hab mich eh schon einmal an den herren gewendet wegen einem kompressorkit für den is 200 (rankperformance (nachbau von den amys)) leider ohne antwort bis dato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Einzelabnahme geht das zumindest in Deutschland. So habe ich meine XE2 Felgen auch eingetragen. Das Rank One Kit kann man mit dem TTE Gutachten sicherlich auch eintragen, solange Kompressor, Luftfilterkasten und LLK mit den AM-Nummern aus dem Gutachten gekennzeichnet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb a_wizards_war:

Als Einzelabnahme geht das zumindest in Deutschland. So habe ich meine XE2 Felgen auch eingetragen. Das Rank One Kit kann man mit dem TTE Gutachten sicherlich auch eintragen, solange Kompressor, Luftfilterkasten und LLK mit den AM-Nummern aus dem Gutachten gekennzeichnet sind.

Grüss dich das mit der einzelabnahme funktioniert bei uns auch, der tüv macht ein gutachten sofern alles positiv verläuft und damit kann man auf der landesprüfanstalt eintragen fahren, das mit dem kompressor hab ich mir auch so gedacht, jedoch hab ich ein problem, kompressorgutachten hat genehmigungsnummer e11*98...... mein Lex bj2004 hat e11*2001..... deswegen wird des mit dem kompressor no a heikles thema wie i des machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch mit meinem Facelift. Ich glaube die Österreicher haben sich da immer eine Art Freigabe von Toyota/Lexus geholt mit der das dann ging. Boergy weiß das sicher besser. Wenn der vom ihm vorgeschlagene Prüfer nicht auf Mails reagiert, ruf dort doch mal an oder fahr vorbei👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, damals bei der Fa.Frey, dem Generalimporteur schreiben lassen vom Herrn Dworschak. Die Fa. Frey gibt es nichtmehr und der Herr ist sicher schon in der Pension. Da müsstest du bei Toyota Austria oder wie jetzt der Importeur heisst, anfragen. Der Herr Kaltenbrunner von Inspectit hat schon mehrere Kompressor eingetragen. Der kennt das Problem normal schon und weiß wie was wann. Aber auch der TÜV im 23. hat schon ein Gutachten für ein FL geschrieben, was dann im BGLD von der LaReg abgenommen wurde. Am besten beide anrufen. Per E-Mail kann sein daß du länger wartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung