Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheibe vom Rücklicht tauschen


Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich habe vor die Scheibe von den Rückleuchten zu demontieren um dann das Chrom im Inneren in schwarz lackieren zu lassen. Das Glas muss wieder eingeklebt werden. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? 

Screenshot_20220401-122702.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 4 Stunden schrieb Licanin1980:

Kann ich die hintere Scheibe mit einem Föhn Vorsichtig rausnehmen um dann zu lackieren? Das Foto habe ich aus den Internet, Das ist nicht mein lexus

Ja ich habe verstanden, ich meine die Rückleuchte sind vom Facelift sind nicht ganz schwarz. Mit Föhn denke nicht dass es geht, weil die sind eigentlich fest verschmolzen, nicht so wie Vorne die sind ja verklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Recing:

Ja ich habe verstanden, ich meine die Rückleuchte sind vom Facelift sind nicht ganz schwarz. Mit Föhn denke nicht dass es geht, weil die sind eigentlich fest verschmolzen, nicht so wie Vorne die sind ja verklebt.

Vielen Dank für die Rückmeldung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung