Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lieferzeit NX 450h+


doktordorte

Recommended Posts


o.k., danke für die Antworten. Wir haben Anfang Februar bestellt und wurden gefragt, ob wir die "Schnellbestellung" wollen, was auch immer das heißt. Keine Extrakosten, da haben wir nicht nein gesagt. Könnte also vor dem Sommerurlaub klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb doktordorte:

und wurden gefragt, ob wir die "Schnellbestellung" wollen, was auch immer das heißt. Keine Extrakosten, 

"Schnellbestellung" ist ein schönes Wort, aber eine schnelle Lieferung beinhaltet dieses Wort nicht. Deshalb bestimmt auch kostenlos und manche Verkäufer wissen halt wie man einen Kunden glücklich macht. Ich wurde noch nie gefragt, ob ich eine "Schnellbestellung" möchte, der mag mich bestimmt nicht.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt am 25.1. Lieferung so gegen Mitte Juli laut Autohaus.

Aber meiner ist immer noch ein geiles Auto erst letzten Samstag wieder auf dem Volkswagen Arena Parkplatz gesehen 😍 zwischen den Autos der Volkswagengruppe

 

BFB0421C-CBD8-4D14-B015-D19474836F85.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo, kann jemand sagen, welches Bestelldatum jetzt ausgeliefert wird? Wo stehen wir derzeit? Mitte Dezember? Oder sind wir schon bei der Auslieferung der Anfang Januar bestellten Fahrzeuge? Gibt es hier Unterschiede zwischen 450h+ und 350h? Vielen Dank schon einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich hab meinen NX 350 LUXURY Anfang November bestellt und vorgestern ( Mittwoch, 4. Mai ) in München abgeholt.

Also ziemlich genau ein halbes Jahr.

Inzwischen soll jedoch ,wenn man jetzt bestellt, die Wartezeit 10 Monate sein.

Ich werde demnächst mal über meine Erfahrungen berichten.

Zu meckern habe ich bis jetzt jedenfalls nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnapp, vielen Dank. Ich habe meinen 350h Luxury Anfang Januar bestellt. Ich denke jetzt, er wird wohl erst im Juli kommen. Das sind dann 7 Monate... LG Moppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich habe jetzt erstmal einen Brief mit einem Gutschein bekommen, in dem sich das Lexus-Forum hier für die Verspätung der Auslieferung des am 24.2. bestellten NX 350h entschuldigt. Bei der Bestellung im Februar wurde aber schon von einer Lieferzeit von 7-8 Monaten gesprochen.

Lt. der Verkäuferin werden wohl bevorzugt die NX 450 produziert, um die noch rechtzeitig in 2022 ausliefern zu können. 
Wann mein NX 350 geliefert werden kann ist ungewiss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bernhard22:

Ich habe jetzt erstmal einen Brief mit einem Gutschein bekommen, in dem sich das Lexus-Forum hier für die Verspätung der Auslieferung des am 24.2. bestellten NX 350h entschuldigt. Bei der Bestellung im Februar wurde aber schon von einer Lieferzeit von 7-8 Monaten gesprochen.

Lt. der Verkäuferin werden wohl bevorzugt die NX 450 produziert, um die noch rechtzeitig in 2022 ausliefern zu können. 
Wann mein NX 350 geliefert werden kann ist ungewiss.

 

 

Na da ist doch noch ein Weilchen Zeit bis Ende Oktober. Wir haben unseren Mitte Januar bestellt und im Juli bekommen wie im Kaufvertrag angegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2022 um 16:45 schrieb Bernhard22:

Ich habe jetzt erstmal einen Brief mit einem Gutschein bekommen, in dem sich das Lexus-Forum hier für die Verspätung der Auslieferung des am 24.2. bestellten NX 350h entschuldigt. Bei der Bestellung im Februar wurde aber schon von einer Lieferzeit von 7-8 Monaten gesprochen.

Lt. der Verkäuferin werden wohl bevorzugt die NX 450 produziert, um die noch rechtzeitig in 2022 ausliefern zu können. 
Wann mein NX 350 geliefert werden kann ist ungewiss.

 

 

Unser 450h+, bestellt am 9.2., lässt auch noch auf sich warten. Bisher ist der Liefertermin noch nicht absehbar. Bei der bestellung sprach man noch von 4 Monaten. Zum Glück eilt es nicht, unser NX 300h läuft noch wie ein Bienchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen 450h bestellt mit 5/6 Monaten Lieferzeit. Die Lieferzeit für den 350h war Anfang Januar schon bei 8/9 Monate. Da der 450h nach Abzug aller Rabatte und der Förderung nur 1500€ teurer war haben wir uns für ihn entschieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich habe auch Mitte Februar einen NX 450h+ bestellt.

Damalig genannter Liefertermin war Juli.

Letzte Info: Fahrzeug soll im September gebaut und im Oktober ausgeliefert werden.

Ich drücke mir selbst die Daumen 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung