Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was sind das für Tasten am Multifunktionslenkrad?


Reutershäger

Recommended Posts

Hallo SC430-Fahrer,

 

gibt es hier womöglich jemanden, der mir erklären kann, welche Funktionen die Tasten "1, 2 und 3" am Multifunktionslenkrad haben? Ich kenne diese lediglich als "laut", "leiser" und "Set"/"Sprachsteuerung".

Danke vorab und weiterhin eine sonnige Woche.

Screenshot_20220420-114127.png

bearbeitet von Reutershäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 39 Minuten schrieb Reutershäger:

welche Funktionen die Tasten "1, 2 und 3" am Multifunktionslenkrad haben?

 

Ich weiß es nicht, könnte mir aber folgendes vorstellen:

 

A) Tasten für 3 Speicherplätze vom Sitz-Memory

B) Weil neben der Mode Taste, vielleicht für 3 Radio-Speicherplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Gedankengänge. 😉

 

Variante "A" kann ich mir nicht vorstellen, da der SC430 ja grundsätzlich nur über jeweils zwei Positionsspeicher an den Türen verfügt.

Variante "B" wäre eher denkbar, allerdings würde dies ja lediglich die Hälfte der möglichen Speicherplätze abdecken.

 

Hmmm, vielleicht hat ja jemand zufällig die gleiche Anordnung bei seinem SC 430?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Reutershäger:

Variante "A" kann ich mir nicht vorstellen, da der SC430 ja grundsätzlich nur über jeweils zwei Positionsspeicher an den Türen verfügt.

Das wusste ich nicht, dann kann es das nicht sein.

 

vor 5 Minuten schrieb Reutershäger:

Variante "B" wäre eher denkbar, allerdings würde dies ja lediglich die Hälfte der möglichen Speicherplätze abdecken.

Ja. Aber das man zumindest seine wichtigsten 3 zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Gufera:

Das ist meiner Meinung nach nicht die original Beschriftung der Tasten. 

 

spacer.png

 

Die Vermutung habe ich auch, zumal ich diese vorher noch nie gesehen habe und sie sich mir überhaupt nicht logisch erschließen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb lex-golf:

Bei älteren Sc430 lassen sich 3 FM Stationen darauf legen

Ah, okay. Also doch....

Würde dann wohl zu dem Modell passen.

Habe einen ins Auge gefasst, welcher laut Angaben aus 05.2001 sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gleich mal ein neues Thema zu dem Fahrzeug meiner Begierde auf. Mal sehen, was ihr davon haltet. Würde mich sehr interessieren. 😊

 

Dieses Thema hier kann dann wohl geschlossen werden, da die Frage beantwortet wurde. 👍🏼

 

bearbeitet von Reutershäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung