Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein "neuer" LS 430


ducuzzi

Recommended Posts

Am 7.5.2022 um 14:09 schrieb ducuzzi:

Sag mal, ist die hintere Tür nachlackiert 😂

Scheint nur der Schatten zu sein.

Aber sein Spiegel wurde nach oben verbogen. Vandalismus...? 😉

 

@ducuzzi: Auch hier nochmal Gratulation zum LS...

Du wirst das Fahren lieben...

Die Sommerräder werden auch super aussehen... Gute Wahl... !!!

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 52 Minuten schrieb TigerTooth:

Gratulation!

Und vorallem viel Spaß und sorgenfreie km mit dem Dicken.

Vielen Dank 😊….. wie sagte meine Frau, es ist wie schweben 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2022 um 20:08 schrieb ducuzzi:

@TODDE danke, Du wirst ihn ja live sehen und wenn alles gut geht, kommen die Felgen in ein paar Tagen drauf :yahoo:

Oder auch nicht, heute wieder ein Telefonat mit „denen“ aus Bayern gibt wohl wieder Probleme, langsam nervt es. Habe auch gesagt, dass wenn sie so weitermachen bald Winter ❄️ ist und dann kann ich die jetzigen Felgen drauf lassen :thumbdown:. Komme bestimmt bei denen bald auf den „Index“ 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb lexibär:

Kein Ruhmesblatt für ein Lexusforum.

 

Nicht nur Lexus allein hat derzeit große Probleme mit der Beschaffung von allen möglichen Teilen.

 

Versuche doch mal, Sonnenblumenöl zu einem vernünftigen Preis (bis max. doppelter Preis zum Februar) zu kaufen oder oder oder....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht am Liefern, die Felgen sind schon seit Wochen da, dann haben sie jedoch die falschen Reifen montiert und jetzt scheitert es angeblich an einer noch nicht geschriebenen Rechnung 😳; sodass die Felgen nicht zu mir geschickt werden können :bash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lexibär:

Werde die Bilder vom Treff entsprechend gestalten. Dein Ex- GS nähert sich Stück für Stück dem Neuzustand. 

Bilder von den Felgen kann ich Dir auch schicken :yes:

 

Ah ok, dann mach mal schneller, damit ich meinen LS auch zu Dir fahren kann …………:yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ducuzzi:


die liegen in München ……… und wenn die mich noch ein bisschen nerven, dann können sie Bürotische draus bauen und ich kauf sie dann wo anders

 

Bin gespannt, was unser LS-Pabst @RodLex zu den Felgen sagt. 

 

Deinen Ärger kann ich auf der einen Seite verstehen. Man will ja seine Sachen möglichst schnell haben.

 

Aber gerade jetzt in dieser Zeit wäre es eventuell für alle beteiligten Seiten etwas leichter, wenn man sich selbst einen Ruck gibt und gelassener in die Welt blickt. Es gibt Menschen, denen es viel schlimmer ergeht als dir mit deiner ausbleibenden Felgenlieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ducuzzi:

image.thumb.png.c8e1d4b57e54fcf700c95b7f9e3ee210.png
die liegen in München ……… und wenn die mich noch ein bisschen nerven, dann können sie Bürotische draus bauen und ich kauf sie dann wo anders

Kann die dann ja in die Bilder reinmogeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb uslex:

 

Bin gespannt, was unser LS-Pabst @RodLex zu den Felgen sagt. 

 

Deinen Ärger kann ich auf der einen Seite verstehen. Man will ja seine Sachen möglichst schnell haben.

 

Aber gerade jetzt in dieser Zeit wäre es eventuell für alle beteiligten Seiten etwas leichter, wenn man sich selbst einen Ruck gibt und gelassener in die Welt blickt. Es gibt Menschen, denen es viel schlimmer ergeht als dir mit deiner ausbleibenden Felgenlieferung.

Es sind halt mehrere Dinge die nerven und auch noch nicht zu Ende sind………

 

aber ich gebe Dir völlig Recht, es gibt wirklich wichtigeres im Leben, da bin ich völlig bei Dir und wie sagt ein guter Freund immer: Wenn ich so recht über mich nachdenke, geht es mir gut……..Recht hat und so soll es auch bleiben 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ducuzzi:

Es sind halt mehrere Dinge die nerven und auch noch nicht zu Ende sind………

 

 

Ich will dich keinesfalls beeinflussen, das steht mir nicht zu.

 

Auch ich bin manchmal auf 180 und froh, wenn mir Jemand die Hand auf die Schulter legt und sagt: Beruhige dich erst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb uslex:

 

Ich will dich keinesfalls beeinflussen, das steht mir nicht zu.

 

Auch ich bin manchmal auf 180 und froh, wenn mir Jemand die Hand auf die Schulter legt und sagt: Beruhige dich erst mal.

Alles gut ……. manchmal hilft ein Tritt in den A……. also danke dafür :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich aber auch nicht immer alles gefallen lassen. Man kann die Felgen auch ohne inliegende Rechnung versenden, so das der Kunde zufrieden ist. Der Preis war doch bestimmt schon vorab vereinbart. Also mit diesem Argument würde ich mich nicht so lange hinhalten lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nordmann:

Schönes Auto, ich hatte 2 von denen, jeweils 4 Jahre. Einfach tolles Fahren... Danach kam bei mir der LS 460....

Stimmt ist ein tolles Fahren, freut mich jeden Tag 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, nachdem ich nun fast zwei Wochen auf die Schrauben für die Felgen gewartet habe 😊, ist nun alles gut 😅, saubere Felgen auf nicht so ganz sauberem Auto 😉

894FC5FC-4136-4E00-8D38-415BB7418816.jpeg

1B277457-1D14-4C36-81D6-043BCA65DFBD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch: Silbrige Vielspeichenräder stehen auch dem Speckröllchen-LS nicht schlecht, sie schmeicheln ihm sogar, jawoll!

 

(Soweit ich das auf den briefmarkenkleinen Bildern erkennen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung