Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein "neuer" LS 430


ducuzzi

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb kroebje:

 

Und ob!

Richtig noblig!

 

Hattest Du schon irgendwo geschrieben, welche Reifen Du aufgezogen hast?

Nein hatte ich nicht, es sind Hancock venturi S1 evo 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein erster LS 430 war auch in diesem blau-mica, ist chic, ja, leider war der innen schwarz. Mein tzweiter war dann sandbeige-mica und innen GANZ hell, der war derartig chic, dass selbst Leute, die nix mit der Marke Lexus am Hut hatten, den bewundert haben, der war einfach wie aus einem Guss. Wie konnte ich den nur abgeben damals :wallbash:

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TigerTooth:

In dunkler Farbe ist der LS430 schon schick!:biggrin:

 

Welche Dimensionen haben die Reifen bzw. Felgen?

Felgen 19 Zoll ET 35

Reifen 245 40 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TigerTooth:

Danke, hab ich aktuell auch drauf auf einer 8x19". ET weiß ich grad ned.

Wie breit ist deine Felge?

Es sind folgende Felgen: MAK FATALE 8.5x19 ET35 5x114.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb lexibär:

Ein bis heute nicht überwundenes Trauma 

Naja, so würde ich das nun nicht bezeichen. Bin inzwischen  mit dem genialen und langlebigen Infiniti ja wieder "glücklich verheiratet" :whistling:

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RodLex:

Naja, so würde ich das nun nicht bezeichen. Bin inzwischen  mit dem genialen und langlebigen Infiniti ja wieder "glücklich verheiratet" :whistling:

 

RodLex

Vielleicht wird die Liebe 🥰 noch im Juli wieder entfacht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb RodLex:

Naja, so würde ich das nun nicht bezeichen. Bin inzwischen  mit dem genialen und langlebigen Infiniti ja wieder "glücklich verheiratet" :whistling:

 

RodLex

Das wissen wir. Sei dessen versichert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ducuzzi:

Vielleicht wird die Liebe 🥰 noch im Juli wieder entfacht 😉

Die ist tatsächlich nie erloschen. Beim CH-Treffen machten wir eine längere Ausfahrt am Vierwaldstätter See mit dem LS 430 von "Perplexus", auch in blau, der glaube ich an die 300000 km auf dem Buckel hat und fast als Neuwagen durchgehen würde. Wird allerdings nie schneller als mit 130 km/h bewegt.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade eingefahren 😊.

Meiner macht gerade etwas Geräusch, allerdings drehzahlunabhängig, mal schauen was mein Schrauber morgen sagt, soll schließlich noch lange halten 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lexibär:

Den muss ich auch mal besuchen.

Das mach mal 😊

so einmal Spray auf die richtige Stelle und gut ist. Kommt aber nächsten Donnerstag zur Durchsicht nochmal hin 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ducuzzi:

Also gerade eingefahren 😊.

 

Naja, das ist nun schon übertrieben, zumal ein Auto ja nicht nur aus dem Motor besteht. Er hatte auch schon so manche Verschleißreparatur, was ja verständlich ist (Fahrwerksteile z.B.).

Vor allem ist auf den Kühler zu achten, im GS-Forum hier wird ja gerade über Getriebeprobleme bei einem GS 430 S19 berichte, dessen Ölkühler im Hauptkühler korrodiert war und Wasser in die Automatik lief, was natürlich Schäden verursachte, die trotz aufwendiger Reparaturen noch immer nicht ganz behoben sind. Ich würde bei einem doch alten LS oder GS  immer den Kühler prophylaktisch austauschen, um teure mögliche Schäden zu vermeiden.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühler ist bei meinem schon gemacht worden 😊, ebenso die KAT Geschichte, Auspuff, Zahnriemen und beim Luftfahrwerk wurde auch schon einiges erneuert, bin zufrieden 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung