Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein "neuer" LS 430


ducuzzi

Recommended Posts


  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

…..und dann war da noch das Thema Fußmatten. Recherche im Netz und bestellt und….. nun ja, Trefferquote von 25%, es passte nur die Beifahrerseite 😳. Original zu teuer, also ab in den nächsten Teppichladen, Reststück gekauft, Teppichmesser raus und :

8E58AE3D-A82B-424D-9143-48703505907A.thumb.jpeg.b2b71affeeed149ebb9c6395fd9b391f.jpegEA7B05BF-6825-4111-93F1-AF369A552A32.thumb.jpeg.43875505155eadd8fe082ab7e969c202.jpeg

 

Wie lange es so bleibt, weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall besser, als die abgeranzten alten Matten 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt ich für meinen ehemaligne LS auch. Anderes Design der Auslegeware. Aber die Ränder gehören gekettelt, sonst fransen und krümeln sie. Im Sinne von wohlverstandener Nachhaltigkeit sollten Kunststoffprodukte länger währen als eine Saison.

 

image.thumb.png.d01f6f2bb374e3eab281a3be766a91df.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung