Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückwärtsfahren mit Anhänger


Recommended Posts


Selbes Thema bei meinem NX. Das bekommt Lexus leider nicht hin. Das liegt am Rear Cross Traffic Assist. Der denkt, da wäre ein Hindernis. Für mich ein Rätsel warum das Lexus nicht programmiert bekommt.

Einzige Lösung: über die Lenkrad Tasten auf Einstellungen und RCTA deaktivieren vor jeden Rückwärtsfahren. Es leuchtet dann eine orange Leuchte im Kombiinstrument auf.

Die Parkpiepser muss man gesondert ausschalten, die lass ich aber dann immer an und lebe mit dem gepiepse, immerhin bremst er dann nicht mehr 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung