Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Muss ich meine Schlüsselbatterie anlernen?


Recommended Posts

Hallo liebe Lexus Owner.

 

Ich habe leider ein kleines Problem. Mein Lexus stand nun eine Weile ca. 1- 1 1/2 Monate. Die Batterie ist leer und die Schlüsselbatterie wahrscheinlich ebenso. Ich lade gerade die Starterbatterie aber ich stelle mir die Frage ob ich die Schlüsselbatterie anlernen muss.

 

vielen Dank für Antwort schon mal🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 1 Stunde schrieb Der_Randy:

ich stelle mir die Frage ob ich die Schlüsselbatterie anlernen muss

 

Ist mir nicht bekannt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass das Keyless Go nicht gleich funktioniert. Eventuell muss Du beim 1. Versuch mit dem Knopf am Schlüssel entriegeln, falls er die Tür nicht gleich öffnet.

Ich würde mit der Schlüsselbatterie erst mal warten. Nach 5 Tagen aktiviert sich die Energiesparfunktion, damit sich die Batterie nicht entlädt. Wenn das Fahrzeug länger als 14 Tage nicht benutzt wurde, kann das Fahrzeug nur an der Fahrertür entriegelt werden. 

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung