Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kaufberatung, worauf achten?


Recommended Posts

Hallo, ich bin mir schon bewusst, dass es viele Themen diesbezüglich gibt.

 

Allerdings finde ich bei keinem bisher genau so alle Infos, die ich bräuchte.

 

 

Ich möchte aktuell einen Lexus IS250 kaufen.

 

Budget: 10.000 Wobei lieber etwas weniger um noch was für Reparaturen in der Hinterhand zu haben

Fahrstrecke, jeden Tag 2x 26 KM davon 4 KM Stadt/50  also 8 KM Stadt am Tag (eher hoch geschätzt) Rest ist Autobahn und Landstraße

 

Wenn ich mir einen Lexus mit rund 200.000km hole, worauf sollte ich nun genau beim kauf achten was bisher gemacht wurde?

 

Mir geht es darum das, wenn ich einen hole und dann müssen dort Zahnriemen, Steuerkette, Zündkerzen, Bremsen, Wasserpumpe etc. gemacht werden.

 

Kenne mich da nun nicht so aus, mir geht es nur darum das ein Lexus nicht direkt in der Nähe ist und ich vorher schon einmal fragen möchte was gemacht wurde und nicht komplett unwissend dastehe.

 

Würde halt ungern ein Auto für 9.000 kaufen und Tag 1 müssen Reparaturen im Wert von 3000 Euro gemacht werden, wenn dies vermeidbar ist.


Aktuell sichte ich die beiden und möchte da mal anrufen

https://www.autoscout24.de/angebote/lexus-is-250-250-luxury-line-automatik-benzin-schwarz-44ffc281-b9d0-41ef-a4b6-9cd1469e5f20

https://www.autoscout24.de/angebote/lexus-is-250-aut-sport-line-guter-zustand-tuev-neu-benzin-silber-2b612062-3cdc-42a8-ac20-3279bcec6d85

Oder sollte ich mi
r bei dem KM-Stand schon sorgen machen? ich würde mir eben mehr sorgen machen wenn die autos nicht gefahren wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung