Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motor für's Verdeck


Recommended Posts

Hallo zusammen. 

Ich suche einen Motor mit der Originalen Teilenummer 64520-53050.

Dieser ist für die linke Seite. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich diesen vielleicht günstiger als beim freundlichen schießen kann. Vielleicht aus Ausschlachtung oder ähnliches. Ist echt krass was der neu bei Lexus kostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist die Teilenummer die ich der Lexus Vertragsnummer mir gegeben hatte. Der Motor soll die Offen Stellung so das dass Gestänge einrastet nicht erreichen. Wenn ich den Verlauf beim Öffnen beobachte bin ich der Meinung das der ganze Motor nicht läuft sonder nur von diesen der anderen Seite mitgezogen. Stellt sich mir die frage. Hat der Motor überhaupt Strom? Ist dieser vielleicht separat Abgesichert? (Sicherung defekt?)Wenn ja, wo finde ich diese? Habe da leider nicht so viel Ahnung und habe das Gefühl das der Vertragspartner mir viel Geld aus der Tasche ziehen wollte. Naja. Man weiß es nicht. Lexus möchte für die Montage eines neuen Motors über 7Tsd.€ haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

Kann mir denn da überhaupt keiner weiterhelfen? 

Ich habe heute nochmal geschaut und habe die Zähne an dem Schanier was an der Verzahnung vom Motor ineinander greift mal gezählt. Auf der Fahrer Seite habe ich 11 Zähne gezählt. Auf der Beifahrer Seite 12 Zähne. Also demnach wie es aussieht ist ein Zahn abgebrochen. Habe auch mal ein paar Videos gemacht. Weiß nur nicht ob die von der Größe hier rein gehen. Aber ich probiere es mal. Vielleicht kennt ja jemand der einen kennt...u. s.w. der vielleicht ein wenig Ahnung davon hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xel:


Ich höre bei allen dreien den Ton, aber ein Video sehe ich nicht.

Wenn man rechts bei dem jeweiligen Video auf die drei Punkte klickt und herunterladen drücken, anstatt auf herunterladen nur öffnen drücken. Dann sollte es sichtbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Slider74 said:

Wenn man rechts bei dem jeweiligen Video auf die drei Punkte klickt und herunterladen drücken, anstatt auf herunterladen nur öffnen drücken. Dann sollte es sichtbar sein.

 

Das ist wahrscheinlich systemabhängig. Bei Linux/KDE Plasma mit Firefox 101 ist da nichts (siehe Bild unten). Aber macht nichts, ich habe mir die Filme auf andere Art runtergeladen und angesehen. Au weia! Das hört sich nach mechanischem Schaden an.

Ich habe inzwischen ein paar amerikanische Foren oberflächlich durchgestöbert. Aber alle Probleme, die ich auf die Schnelle gefunden habe, haben mit den Mikroschaltern zu tun. Das wird's bei dir nicht sein, denn wenn einer der Mikroschalter keinen Kontakt gibt, dann geht überhaupt nichts. Stattdessen kommen dann Fehleranzeigen im Display.
 

Keine drei Punkte.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA scheint's Leute zu geben, die das Ganze wesentlich unter 7K€ anbieten. Sieh' mal hier:


https://www.ebay.de/itm/224347716430

oder

https://www.ebay.de/itm/132707731795


Ich konnte nicht sehen, ob das die Teilenummer ist, die du suchst. Das Angebot gilt auch erst ab Modelljahr 2010, den Angaben zufolge.

Aber es scheint durchaus Ausschlachter zu geben, die solche Teile vorrätig haben. Viel Glück beim Suchen!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung