Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC400 Minikat auf Euro2


dgeorge79
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin gerade auf meiner Suche nach Antworten zum Thema Euro2 für den SC400 auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich fahre einen SC400 mit BJ 95 und EZ 96. Da es noch ein paar Jährchen bis zum H sind, wollte ich mich doch nochmal mit dem Thema Euro2 auseinandersetzen. Ich finde im Netz alte Beiträge, das Leute den Minikat für den LS400 beim TÜV durchbekommen haben, aber bei den Teilen die ich bei Händlern / EBay finde steht wohl nur der LS400 in der ABE. Hat jemand aktuellere Erfahrung mit einer Umrüstung und kann mir sagen a) welchen Minikat er verbaut hat und b) wie er diesen durch den TÜV bekommen hat?

 

Vielen herzlichen Dank,

 

Daniel

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

 

MIr wäre kein SC bekannt wo das gemacht wurde. Hat dein SC 2 oder 3 Kats ab Werk? Denke für die Handvoll Fahrzeuge wird es nichts mit ABE geben. Am besten mit dem Gutachten für den LS bei einem Zivi deines Vertrauens vorbeischauen und das abklären ob möglich.

 

greets

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Am 23.6.2022 um 16:07 schrieb Boergy:

Am besten mit dem Gutachten für den LS bei einem Zivi deines Vertrauens vorbeischauen und das abklären ob möglich.

Keine Ahnung wie das in DE läuft in so einem Fall.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy