Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche eine Beifahrertür für meinen Sc400


ZoRRo_066

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Monaten einen Sc400 mit Seitenschaden gekauft. Jetzt suche ich, so schnell wie möglich, eine Beifahrertür (rechts).

Eventuell hat hier jemand eine oder kennt einen, der eine rumliegen hat oder sogar einen ganzen schlachtet.

 

Lg Clay

20220702_143528.jpg

bearbeitet von ZoRRo_066
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 5 Stunden schrieb Boergy:

Schau mal auf ebay-Kleinanzeigen, da gibts hin und wieder Schlachter.

Hab ich schon geschaut, zurzeit ist nur noch einer drin, bei dem die tür jetzt auch nicht mehr so gut aussieht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade die schönsten Exemplare, aber besser als nichts. 

 

https://allegro.pl/oferta/drzwi-prawe-przednie-lexus-sc300-sc400-soarer-12149786888

 

oder https://sprzedajemy.pl/drzwi-prawe-lexus-sc-300-sc-400-soarer-czestochowa-2-6bea9f-nr64976020

 

Ansonsten mal schauen ob es in England gibt. Vermutlich ist es da wegen den Frachtkosten eher unwirtschaftlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Gufera:

Nicht gerade die schönsten Exemplare, aber besser als nichts. 

 

https://allegro.pl/oferta/drzwi-prawe-przednie-lexus-sc300-sc400-soarer-12149786888

 

oder https://sprzedajemy.pl/drzwi-prawe-lexus-sc-300-sc-400-soarer-czestochowa-2-6bea9f-nr64976020

 

Ansonsten mal schauen ob es in England gibt. Vermutlich ist es da wegen den Frachtkosten eher unwirtschaftlich. 

Danke für die hilfe, die teile sind mir aber leider ein bisschen zu weit weg (ein Weg 1k km). Hab gehofft das jemand in Deutschland so eine Tür noch rumliegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung