Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 Bj.99 Navi nach Radiotausch "defekt"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin frisch hier im Forum und wollt direkt mal die Möglichkeit nutzen um um Hilfe zu fragen. 

Ich habe vor kurzem mein Radio gegen ein 1Din getauscht. Seit dem Tausch funktioniert nun leider nicht mehr das Orginal Navi.

Hat jmd eine Idee woran dies liegen könnte?

 

(Navi ist sehr alt... wäre aber schön wenn das funktionieren würde 🙂 )

 

Würd mich über jeden Tipp freuen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 3 Minuten schrieb Boergy:

Musst die Datenleitung mit einem Widerstand brücken. Dazu sollts schon mehrere Beiträge geben wie wo was, erklärt ist 🙂

 

Lg

Tom

Oh, ok. Das gibt mir schon mal ein bisschen Hoffnung. Wird aber sicherlich ne weile dauern, bis ich den Beitrag finde 🙂

 

Schon mal Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Finde ich gut das noch Jemand das originale Navi nutzt.

Ich fand das Navi vor über 10 Jahren noch völlig gut und besser als damals aktuelle TomTom Navis die damals hoch im Kurs standen warum auch immer, vermutlich wegen der TV-Werbung.

Ich habe das dann auch immer drin gelassen ist ja mittlerweile schon historische Technologie und wohl das beste Navi seiner Zeit wenn man schaut was die Kokurrenz damals zu bieten hatte 1999 Mercedes mit ewig langen Ladezeiten und dem berühmten "bitte wenden" auf der Autobahn ect. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Verständlich.

Ich bin dann irgendwann auf Google Maps umgestiegen in Verbindung mit Blitzer de.

Das ist täglich aktuell, hat sogar die meisten Baustellen drin mit Stauumfahrung und die meisten Gefahrenstellen werden rechtzeitig angekündigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Verständlich.

Ich bin dann irgendwann auf Google Maps umgestiegen in Verbindung mit Blitzer de.

Das ist täglich aktuell, hat sogar die meisten Baustellen drin mit Stauumfahrung und die meisten Gefahrenstellen werden rechtzeitig angekündigt. 

 

 

...ich würde hier in diesem Forum besser keine offene Werbung für eine in Deutschland verbotene App machen, deren Gebrauch mit 75,- Euro Bußgeld und einem Punkt im Flensburger Register belegt ist!😎

 

mfG

 

Lex Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lex Lexus:

 

 

...ich würde hier in diesem Forum besser keine offene Werbung für eine in Deutschland verbotene App machen, deren Gebrauch mit 75,- Euro Bußgeld und einem Punkt im Flensburger Register belegt ist!😎

 

mfG

 

Lex Lexus

 

 

Die App ist in Deutschland nicht verboten.

Einzig die nachweisbare Benutzung während der Fahrt kann natürlich mit einer Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung