Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hat der ES eine Vergessenswarnung


Bonner

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb kroebje:

 

:dry: :whistling:

 

Ich glaub, ich ruf mal in Japan an und frage, ob sie Deinen Wagen nicht irgendwie vorziehen können. - Aber ich fürchte ....

https://zeitzuleben.de/der-durstige-reisende/

Es tut mir natürlich unendlich leid dich zu nerven. Da schlage ich doch als ad hoc Maßnahme vor, du ignorierst meine Beiträge.

Obwohl ich den Eindruck habe, dass im ES-Bereich des Forums, zur Zeit nicht viel zu lesen bleibt.

 

Aber mit dem Anruf solltest du probieren, das wird bestimmt helfen.🤣

 

Grüße aus dem Rheinland

Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 2 Stunden schrieb Gufera:

Bis jetzt habe ich mein Handy noch nie im Auto vergessen, geschweige wusste ich dass es bei einigen Autos eine solche Erinnerungsfunktion gibt. 

 

Ob so eine Funktion sinnvoll ist, oder nicht, darüber lässt sich wie so oft, ausgiebig streiten. 

Das freut mich für dich, dass du zu den Menschen gehörst, die ihr Handy noch nie im Auto vergessen haben. Ich gehöre leider nicht zu dieser Sorte Mäuse.

 

Ich wollte auch gar nicht über die generelle Sinnhaftigkeit dieser Funktion streiten, sondern mich nur informieren, ob es sie im ES gibt. So einfach ist die Geschichte.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SPORTSMAN:

Das mit der hinteren Tür würde bei mir auch Sinn ergeben, ungefähr so: „ bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Aktentasche mitgenommen haben!“ 😂

 

Ansonsten finde ich diese Vergessensfunktion total überflüssig. Das Handy ist nun wirklich nicht so wichtig, dass ich mir Sorgen machen müsste, es nicht dabei zu haben. 
 

Gruß 

SPORTSMAN

Hallo Sportsmann,

jeder hat etwas anderes, was er im Auto vergisst. Aktentasche z.B.  habe ich nie vergessen.

Du hast natürlich recht, dass man sein Handy nicht unbedingt dabei haben muss. Aber gekauft haben um es im Auto liegen zu lassen, wirst du es ja auch nicht.

 

Egal; wie ich zu einem anderen Beitrag schon schrieb, es geht mir nicht um die Sinnhaftigkeit und ja, natürlich wird LEXUS dass auch irgendwann einführen.

 

Gruß Bonner

bearbeitet von Bonner
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal mein Fall: Ich habe mein Handy immer in der Sacko-/Jackentasche. Außer manchmal, wenn ich es bei niedrigem Ladestand mal ins Ladefach lege. Dann ist es tatsächlich sehr hilfreich daran erinnert zu werden.

 

Gruß 

 

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb biker:

Dann mal mein Fall: Ich habe mein Handy immer in der Sacko-/Jackentasche. Außer manchmal, wenn ich es bei niedrigem Ladestand mal ins Ladefach lege. Dann ist es tatsächlich sehr hilfreich daran erinnert zu werden.

 

Gruß 

 

biker

Gleicher Ablauf wie bei mir. Bei mir ist es allerdings die Jeans-Hosentasche.🤣😎

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 46 Minuten schrieb Gufera:

Wenn Du eine „Smartwatch“ hast, kannst Du auch bei dieser eine Warnmeldung einstellen, sobald sie die Verbindung zum Handy verliert. 

Danke Gufera für deinen Tipp, aber eine SMARTWATCH habe ich nicht. Ich werde aber mit dem „Problem“  so klar kommen müssen wie bisher.
Gruß Bonner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung