Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Modelle sind hier im LOC Forum vertreten.


Bonner

Welches LEXUS Modell fahrt ihr?   

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich hoffe es nehmen möglichst viele an dieser Umfrage teil, damit wir gemeinsam sehen können, welche Modelle in  welcher Größenordnung hier im Forum vertreten sind. 
Ich hoffe, dass interessiert nicht nur mich. 
Gruß Bonner 

bearbeitet von Bonner
Änderung Überschrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bonner changed the title to Welche Modelle sind im hier im LOC Forum vertreten.
  • 2 weeks later...

Ich schiebe den Thread noch einmal ins Licht der Öffentlichkeit. 😉  Ich denke dass hier doch eine Menge mehr LEXUS fahren, als sich bislang beteiligt haben. Natürlich besteht keine Pflicht sich zu beteiligen, aber es wäre doch interessant zu sehen, welche Fahrzeuge in welcher Größenordnung hier im LOC-Forum vertreten sind.

Wie ich schon mal schrieb; Ich hoffe, dass interessiert nicht nur mich. 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb millenniumpilot:

Danke fürs Hochschieben, habe ich es doch wirklich übersehen. 😇

Keine Ursache. Das war reiner Eigennutz, da ich gerne noch ein paar Teilnehmer für die Umfrage animieren wollte. Das ist gelungen. 5 haben heute abgestimmt. Danke dafür. 
Gruß Bonner 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb biker:

Da der SC keinen eigenen Punkt bekommen hat, gibt es keine Abstimmung für mich. :shocking:

 

Gruß

 

biker

Das tut mir leid und sollte keine Missachtung sein. Aber um die Unübersichtlichkeit bei den vielen Modellen ein wenig zu dämmen, habe ich die beiden Modelle mit der geringsten Anzahl an Beiträgen im LOC-Forum als Einzelmodell weg gelassen. Ich habe also nur 10 Modelle aufgeführt und als 11 Rubrik Andere LEXUS Modelle aufgenommen.  

Das, als Erklärung.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb biker:

Da der SC keinen eigenen Punkt bekommen hat, gibt es keine Abstimmung für mich. :shocking:

 

Gruß

 

biker

 

 

Dem schließe ich mich selbstverständlich vollumfänglich an!!! 🤢

 

mfG

 

Lex Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lex Lexus:

 

 

Dem schließe ich mich selbstverständlich vollumfänglich an!!! 🤢

 

mfG

 

Lex Lexus

Tja ich auch. Und leider hbe ich erst die Resultate angesehen und daher erscheint mein SC nie mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mopar:

Tja ich auch. Und leider hbe ich erst die Resultate angesehen und daher erscheint mein SC nie mehr....

Das ist natürlich bedauerlich. Ich habe ja versucht zu erklären, warum die Umfrage so gestaltet ist wie sie gestaltet ist. 

Immerhin 3 SC sind im LOC mindestens vertreten, wie zu sehen ist.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Lexington:

Da waren auf den letzten Treffen mehr SC. Es machen halt leider viele nicht mit bei so einer Umfrage.

Ja leider ist das so. Aber natürlich ist keiner gezwungen mit zu machen. Obwohl es schön wäre, wenn sich noch mehr beteiligen, ist bisher schon eine recht gute Resonanz festzustellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bonner:

Das ist natürlich bedauerlich. Ich habe ja versucht zu erklären, warum die Umfrage so gestaltet ist wie sie gestaltet ist. 

Immerhin 3 SC sind im LOC mindestens vertreten, wie zu sehen ist.

 

Gruß Bonner

Hier der vierte. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während die neueren Modelle oft nur ein paar Jahre gehalten werden, bleibt so ein SC 430 deutlich länger. Mit was sollte man ihn auch ersetzen? Für den Motor gibt es keine Alternativen.

 

Gruß

 

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zlatan75:

Hier der vierte. 🙂

 

Mittlerweile könnten wir hier für den SC eine separate Statistik führen. Er würde zur Zeit gemeinsam mit anderen Modellen den 3. Platz inne haben. Schade dass ich mich von der Anzahl der Beiträge habe täuschen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bonner:

Das ist natürlich bedauerlich. Ich habe ja versucht zu erklären, warum die Umfrage so gestaltet ist wie sie gestaltet ist. 

Immerhin 3 SC sind im LOC mindestens vertreten, wie zu sehen ist.

 

Gruß Bonner

Die Erklärung macht es gerade noch schlimmer:

 

LC - als gesondertes Modell aufgeführt - rd. 1500 Forumseinträge

SC- in "andere Modelle" verwurschtelt - rd. 21.000 Forumseinträge

 

mfG

 

Lex Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lex Lexus:

Die Erklärung macht es gerade noch schlimmer:

 

LC - als gesondertes Modell aufgeführt - rd. 1500 Forumseinträge

SC- in "andere Modelle" verwurschtelt - rd. 21.000 Forumseinträge

 

mfG

 

Lex Lexus

Hallo Lex Lexus

Du hast Recht. Bei der Erstellung der Umfrage habe ich offensichtlich die RC Modelle mit 820 Beiträgen raus lassen wollen und habe dann die SC Modelle mit 21000 Beiträgen irrtümlich auch nicht aufgeführt. 

Das tut mir außerordentlich leid. 

Ich wollte als Forumsneuling und als zukünftiger LEXUS-Besitzer einfach wissen, welche Modelle anteilsmäßig hier im Forum vertreten sind. Gleichzeitig bin ich davon ausgegangen, dass dies auch andere LOC-Mitglieder interessiert.

Das ich dann ausgerechnet ein in Forumsbeiträgen starkes Modell ausgelassen habe, ärgert mich selbst am meisten.

Nochmals Sorry.

Leider kann ich die Umfrage nicht ändern. Sollte dies möglich sein, bitte ich die Moderatoren oder Administratoren dies doch bitte zu tun.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

auch wenn nur 55 Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen haben und irrtümlich von mir der SC keine eigene Abstimmöglichkeit erhalten hat, ist es Zeit für eine Zwischenbilanz.

 

Spitzenreiter ist der IS. Gemeinsam mit dem GS und dem RX stellt er mehr als 50 % der Modelle die in der Abstimmung aufgeführt sind.

 

Da die Abstimmung offen bleibt, kann sich natürlich auch zukünftig jeder beteiligen.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

mittlerweile sind es 69 Mitglieder die an der Umfrage teilgenommen haben. Lasst euch nicht von den dargestellten 60 Stimmen irritieren. Wenn man die einzelnen Stimmen addiert, kommt man zur Zeit auf 69.

Immer noch, und ich denke dabei wird es bleiben, sind die Modelle IS, GS und RX die Spitzenreiter.

Vielleicht kommen insgesamt 100 Teilnehmer an dieser Umfrage zusammen.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

In ein paar Tagen ist die Umfrage genau drei Monate offen. Auch wenn sicherlich viele Gäste noch keinen LEXUS fahren, denke ich dass doch wesentlich mehr Lexus Fahrer hier im LOC aktiv sind.

Andererseits wird sich an der grundsätzlichen Verteilung nicht mehr so wahnsinnig viel verändern. Trotzdem; Mitmachen macht die Zahlen nicht nur größer sondern auch verlässlicher.😎

 

Gruß Bonner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

2022 ist Vergangenheit und so sollten wir auch diese Umfrage beenden. Viel getan hat sich sowieso nicht mehr.

Deshalb kann diese Umfrage jetzt als beendet gewertet werden. 

Allen die mitgemacht haben; DANKE. :thumbsup:

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Es melden sich ja auch immer wieder neue Leute an, andere sind hier nur sehr selten bzw. manche haben es noch gar nicht gelesen.

 

Ich würde die Umfrage weiterlaufen lassen, wird ja nix kaputt dabei. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Prinz Shorty:

Ich würde die Umfrage weiterlaufen lassen, wird ja nix kaputt dabei. 😇

Da hast du natürlich auch recht. Dann bleibt sie halt und wird hoffentlich doch noch die 100 Teilnehmer schaffen. 
Gruß Bonner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir sind tatsächlich auf dem Weg 100 Teilnehmer an der Umfrage zu erreichen. Mittlerweile sind es 81 Teilnehmer. Die angezeigten 73 stimmen nicht. Das scheint ein Fehler in der Forum-Software zu sein. Egal. IS und GS sind vorne und es folgen gleichauf LS und RX.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich muss diesen Faden nochmal hoch holen. Bis jetzt haben 86 User ihre Stimme abgegeben und ich denke, wenn sich noch einige einen Ruck geben, schaffen wir tatsächlich die Hundert Teilnehmer. Das sind bei weitem nicht alle (so exklusiv ist selbst Lexus nicht) aber doch so viele, dass die Umfrage einen kleinen Überblick über die Fahrzeug-Verteilung hier im Forum zeigt.

 

Also weiter mit machen.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung