Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umbau auf original Radio


Recommended Posts

Ich habe hier im Forum nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal hier einen Thread.

 

Bei mir ist ein Pioneer Radio eingebaut und möchte auf das original Radio zurück rüsten. Der Vorbesitzer hat das neue Radio mit einem Bypass Kabel angeschlossen. Ich finde aber das Originalkabel nicht mehr, oder haben die das wohl rausgenommen? Naja zumindest brauche ich das Kabel(ich habe das SSS Soundsystem ohne Navi) hat da jemand eine Ahnung wo ich das her bekommen? Und kann ich mit einem Tablet, auf dem Apple Car Play läuft in die Lautsprecher einbinden? Möchte gerne das Tablet in einen Schwenkmonitor einbauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Am 12.10.2022 um 13:45 schrieb Nicklex200:

möchte auf das original Radio zurück rüsten.

 

Am 12.10.2022 um 13:45 schrieb Nicklex200:

Möchte gerne das Tablet in einen Schwenkmonitor einbauen.

 

Servus.

Was möchtest du jetzt einbauen?

OEM Radio oder ein Tablet?

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb TigerTooth:

 

 

Servus.

Was möchtest du jetzt einbauen?

OEM Radio oder ein Tablet?

Ich möchte das oem Radio haben und ein Tablet in das Gehäuse einbauen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Gufera:

 

Ich vermute mal er möchte beides.

 

https://www.youtube.com/watch?v=1KDscSjnFqk

Ja genau, das ist es. Ich habe nur noch keinen Plan, wie man das umsetzten kann. Ein Navi Gehäuse habe ich da, leider nur das falsche oem Radio, ist leider ein falscher Stecker. Suche derzeit noch eins, falls jemand eins hat, kann er sich gerne melden. Würde auch tauschen gegen ein funktionsfähiges mit einem anderen Anschluss.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy