Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umbau auf original Radio


Recommended Posts

Ich habe hier im Forum nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal hier einen Thread.

 

Bei mir ist ein Pioneer Radio eingebaut und möchte auf das original Radio zurück rüsten. Der Vorbesitzer hat das neue Radio mit einem Bypass Kabel angeschlossen. Ich finde aber das Originalkabel nicht mehr, oder haben die das wohl rausgenommen? Naja zumindest brauche ich das Kabel(ich habe das SSS Soundsystem ohne Navi) hat da jemand eine Ahnung wo ich das her bekommen? Und kann ich mit einem Tablet, auf dem Apple Car Play läuft in die Lautsprecher einbinden? Möchte gerne das Tablet in einen Schwenkmonitor einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Am 12.10.2022 um 13:45 schrieb Nicklex200:

möchte auf das original Radio zurück rüsten.

 

Am 12.10.2022 um 13:45 schrieb Nicklex200:

Möchte gerne das Tablet in einen Schwenkmonitor einbauen.

 

Servus.

Was möchtest du jetzt einbauen?

OEM Radio oder ein Tablet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gufera:

 

Ich vermute mal er möchte beides.

 

https://www.youtube.com/watch?v=1KDscSjnFqk

Ja genau, das ist es. Ich habe nur noch keinen Plan, wie man das umsetzten kann. Ein Navi Gehäuse habe ich da, leider nur das falsche oem Radio, ist leider ein falscher Stecker. Suche derzeit noch eins, falls jemand eins hat, kann er sich gerne melden. Würde auch tauschen gegen ein funktionsfähiges mit einem anderen Anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 24.11.2022 um 13:10 schrieb Nicklex200:

Ein Navi Gehäuse habe ich da, leider nur das falsche oem Radio

Ganz steige ich leider och nicht durch, kenne den IS zu wenig im Detail.

 

Ist OEM-Radio und Navi gleichzusetzen? Oder sind das zwei separate Bauteile?

Kannst du von dem vorhandenen (falschen) OEM-Radio paar Bilder einstellen oder zu einem gleichen verlinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wahrscheinlich drauf an ob es ein SSS Radio ist oder ein normales ohne externen Verstärker. Die Navi ECU schaltet ja auch selbst den Ton weg und auf einen Lautsprecher das Tonsignal auf. Siehe Kabelpläne.  SSS kann man nicht PnP untereinanderf tauschen, da auch andere Endstufen und Verkabelung /FL/VFL). Die normalen Radios kann man man immer untereinander tauschen (CD oben/CD unten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung